Posts by Quik2ilv3r

    Sehr geehrter Textman, ein wenig gedult solltest du auch haben wegen den Blitzern wir sind stetig am überlegen wo man diese hinsetzen könnte, man muss hierbei ja ein paar gewisse punkte beachten und zudem sollten diese auch angemessen sein ohne das es zu komplikationen oder geflame hinterher kommt

    GER:


    Hallo marciocapuani,

    Wir werden uns die Map ansehen und danahc beurteilen ob diese für den Multiplayer geeignet ist.

    Man darf bei Mapwünschen nicht vergessen es spielen viele Faktoren eine große Rolle um für Multiplayer nutzbar zu sein.

    Ich kann hier aber noch nicht versprechen ob ich es am folgenden Wochenende schafe oder erst den darauf folgenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Quik2ilv3r


    ENG:


    Hello marciocapuani,

    We will look at the map and judge danahc whether this is suitable for multiplayer.

    One must not forget when Mapwünschen it many factors play a big role in order to be usable for multiplayer.

    But I can not promise if I will sheep it the following weekend or only the following.

    Best regards

    Quik2ilv3r

    Die Map dürfte absofort im Multiplayer verfügbar sein.


    Hinweis: Wir haben die Minimap von Gehrten normal genommen da es hier zu extremen problemen kommt beim erstellen einer Roadmap, bitte nutzt in den neugebauten gebieten vorerst die Hilfspfeile bis wir eine Problemlösung gefunden haben.

    Diese Nachtlinien sind mittlerweile hinzugefügt, sorry für die Lange wartezeit aber wir hatten in der Zeit auch noch einige Mapwünsche gehabt die wir testen und Integrieren mussten :).


    MfG Quik2ilv3r

    bin noch am Testen, wenn die Letzte Testfahrt von heute noch gut ausgeht wird sie warscheinlich heute noch mit dem MP Syncronisiert.

    Wir testen immer alle Linien bevor wir eine Map mit dem MP einfügen, dies beansprucht schon etwas Zeit, und man hat nicht wirklich lust alle Linien hintereinander zu fahren sondern braucht auch etwas Abwechslung dementsprechend habe ich zugleich noch andere Mapwünsche getestet

    wir werden uns die Map ansehen, ich erst morgen und dann werden wir Intern entscheiden ob diese in den Multiplayer Integriert wird

    ist hinzugefügt worden

    dies ist schon in prüfung da es schonmal gewünscht wurde

    diese werde ich am Wochenende in Angriff nehmen, denn ich muss Mo-Fr Tag 4 Uhr raus aus dem Haus und und komme meist erst 18-22:00 wieder nach Hause und da bleibt mir nicht grad viel Zeit um mich darum zu kümmern.

    Also bitte etwas Gedult haben

    Hast du an der Map irgendwelche Bauliche änderungen vorgenommen was Straßenzüge angeht?

    Wenn nicht kann man die Minimap vom eigentlichen Gehrten übernehmen, werde mir die Map morgen abend ansehen und dann mit dem Team entscheiden ob diese in den MP Integriert wird.

    DE:

    Sobald die Freigabe da ist, werden die Fahrpläne, Ferien und Feiertage Syncronisiert und dann sollte die Map ohne Probleme im MP funktionieren.

    Als Download habe ich die 2.2 Final genommen, Downloadlink unten.


    ENG:
    Once the release is there, the timetables, holidays and holidays Syncronisiert and then the map should work without problems in the MP.

    As a download I took the 2.2 final, download link below.


    Direktlink durch Moderation entfernt

    Ich Finde es geil das ihr euch gestern noch die Mühe gemacht habt und Die Map nun im MP fahrbar ist. Jedoch ist mir aufgefallen das einige Umläufe nicht übernommen wurden. Dies Betrifft die NE-Linien in Ahlheim. Wäre cool wenn die noch eingepflegt werden. :)

    Die Linien müssen befahrbar sein, denn es sind alle vorhandenen Linien im MP eingepflegt.

    Ich starte nochmal eine Neusyncronisation und hoffe das es dann Funktioniert

    @tripteam: bei gelegenheit, schaut auch mal ins omsi forum. Dort gibt es auch eine 2018 Version von Lemmental Updated von Schleswig Holstein...;-)

    Lemmental V3 Updatet ist auf die Aktuelle version geupdatet worden, da der Friendlyname gleich geblieben ist brauchen die Betriebe die Lemmental V3 Updatet haben nix weiter machen, nur die Fahrer sollten sich die aktuelle version von Schlewsig Holstein runterladen.


    Für das nächste mal auch bitte direkt einen Link mit einbinden Zur Map/Mod!


    Link: Lemmental V3 Updatet 2018

    Belgrade müsste jetzt mit dem Multiplayer Funktionieren, habe die Map aus dem Offizellem Omsi Forum gedownloadet und Installiert diese dann mit dem System Syncronisiert.

    Laut dem Betrieb wo ich mit drin bin kann man die Map mittlerweile auch Käuflich erwerben (Konzessionen).

    Ein dickes Dankeschön geht hier auch an @TheFloxiCz fürs erstellen der Roadmap da diese bei mir ja ständig zu problemen führte.


    und nun gehts weiter an die nächsten Maps :)

    MfG Quik2ilv3r

    Die Karte AH/LZ Updatet ist nun im Multiplayer Integriert, einzige was noch Zeit beansprucht ist die Minimap da es dort zu problemen kommt (sämtliche Kacheln werden nicht angezeigt).

    Solange müsst ihr bitte mit Hilfspfeilen fahren, Jetzt Arbeite ich nochmals an Belgrade, danach schaue ich mit LE Updatet 2018 an.

    Die Karte AH/LZ Updatet ist nun im Multiplayer Integriert, einzige was noch Zeit beansprucht ist die Minimap da es dort zu problemen kommt (sämtliche Kacheln werden nicht angezeigt).

    Solange müsst ihr bitte mit Hilfspfeilen fahren, Jetzt Arbeite ich nochmals an Belgrade, danach schaue ich mit LE Updatet 2018 an.

    leider ist es mir nicht möglich sie im Editor vollständig zu laden für die minimap!

    hoffe es liegt nur an mir aber bei mir ist jeder bus schwarz egal aus welcher entfernung

    mit den Bussen habe ich keine Probs sowie auch mit dem Laden im Editor.

    Bei mir gibt es nur probleme mit dem erstellen einer Roadmap damit ich die Minimap Generieren kann

    Die Karte ist weiterhin im System, wenn eine Map aus dem System genommen wird wird dies von Seiten der Administration bekannt gegeben.
    In deinem angedeuteten Fall ist die Map aber weiterhin vorhanden, bitte daher bevor sowas gepostet wird mehrmals nachsehen um sicher zu gehen ob man sich vielleicht versehen hat!


    MfG
    Quik2ilv3r

    Hallo MegaTheGaming, werde gleich eine Neusychronisation der Map starten, bitte hierbei bedenken das es aufgrund der Größe der Karte und der Linienvielfalt eine weile dauert bis diese abgeschlossen ist.
    Gebe hier aber bescheid sobald diese Neu Syncronisation abgeschlossen ist.


    MfG Quik2ilv3r

    DE: Wir werden uns die Map nochmals ansehen und dann Entscheiden


    MfG Quik2ilv3r


    ENG: We will look at the map again and then decide.
    Best regards Quik2ilv3r

    Hallo Rene, um mal deine Fragen zu beantworten mach ich dies mal hier.


    1. Bei neuen Maps ist es so wir müssen uns diese Maps Downloaden, Installieren und erstmal Probefahrten auf allen Linien absolvieren (hin und zurück) um genau Sichergehen zu können das es bei den Usern nicht zu Problemen kommt.
    Zudem kümmert sich hier auch noch daniel.trentzen und Admin Team drum das viele Maps mit in den Addon Manager eingepflegt werden was euch Usern die Installation etwas vereinfacht.
    Daher kann es auch mal vorkommen das einige Maps etwas dauern bis diese in den Multiplayer eingefügt sind, anders sieht es bei Payware Produkten aus denn diese werden direkt nach Release eingepflegt da man dort einen direkten Support über die Jeweiligen Publishern hat.
    Aber auch hier muss gesagt sein das diese Payware produkte im besitzt der Leute sein müssen die diese dann mit der Datenbank abgleichen, bei mir sehe ich da so nie Probleme da ich wirklich alle Addons besitze.
    Wenn man dabei die gesammelte Datenmenge bedenkt die manche schon mittlerweile auf ihren Rechnern haben, wie beispielweise bei mir mittlerweile von 468GB aufgeteilt in 1156046 dateien (man muss dazu sagen ich Spiele und nutze Omsi seit 2011 "also klar gesagt seit Release von OMSI 1" da hat man schon so einiges drauf)
    Man muss zudem auch bedenken das die Leute die hier hinter dem Produkt stehen eine ganz normale Arbeit, Schule, Ausbildung oder Studium nach gehen wodurch es auch mal vorkommen kann das ein Supporter oder der gleichen nicht gleich nach einem Posting/Ticket antworten kann.
    Zudem muss man hier auch nochmal Recht Herzlichen Dank an PeDePe aussprechen denn solch einen schnellen und vorallem Problemlosen Support erlebt man in kein anderen Spiel, es fängt damit an das Phillip und Niklas Sehr schnell auf eure Anregungen und Problemen reagieren und sich an die Arbeit machen um solch sachen zu Fixen dies sogar an Wochenenden was man so kaum bis garnicht erlebt denn Große Publisher haben da ihre festen Supportzeiten in der Regel.


    2. Bei den Blitzern mache dir mal keine Sorgen die folgen bald, sämtliche neuen Maps sowie bearbeitete Maps werden mit Blitzern Aktualisiert, man muss dafür die Maps zum einen Kennen und zum anderen wie ein normaler Autofahrer oder Bürokrat denken wo die Blitzer stehen könnten oder sollten.
    Das nimmt zum einen etwas Zeit in Anspruch und ist zum anderen auch nicht all zu einfach umzusetzten denn man muss hier auch wieder Bedenken das es nicht einfach damit getan ist nur einen Blitzer hinzustellen, denn es Müssen zu den Blitzer noch bestimmte bereiche Definiert werden.
    Es geht hier auch wieder wie im Realem Leben so das man beim setzten der Blitzer viele Faktoren beachten muss, wie beispielsweise Kurven, engstellen usw.
    Also einfach abwarten, wie geschrieben folgen diese bald auf verschiedenen Maps.


    Mit freundlichen Grüßen
    Quik2ilv3r

    1. Wieso macht man eine Synchronisation wenn nun dadurch solche Fehler passieren. Hätte man nix gemacht an der Map, könnten wir nun alle fahren ohne Probleme.


    2. Ach und zum Thema Mainz noch eine Info ich weiß ja nicht wie das bei euch war, bei mir zeigte es immer um die 75km oder so an wo ich die Tour gewählt habe.
    Aber BBS hat mir am Ende um die 30 oder so gerechnet, also hätte man gar nicht Mainz entfernen müssen weil die strecke hat mir nie 80km oder mehr bezahlt.

    1. Eine neu Syncronisation wurde gemacht weil die Map nicht bei allen problemlos gelaufen ist, die Support Tickets haben sich nur mal gehäuft.
    Wir mussten da auf Anweisung handelt und die Map nur mal neu Syncronisieren.
    Zudem kann man vor der neu Syncronisation nicht wirklich ersehen das es zu solchen Problemen mit einmal kommt, denn hätten wir es vorher gesehen dann hätten wir auch nicht eine neu Syncronisation eingeleitet.


    2. Da liegst du Falsch denn es wurden dir nicht die 30KM angerechnet sondern die im BBS angegebenen 60KM, Vergleiche den Verdienst mit anderen Map die eine Gleiche Streckenlänge und Haltestellen Anzahl haben (bsp: Ahlheim Laurenzbach), der Verdienst war mehr als Utopisch.
    Es wird da immer noch nach Möglichkeiten gesucht und wir wie auch PeDePe nehmen da gerne jeden Hinweis entgegen der zur Problemlösung führen kann.


    Mit freundlichen Grüßen
    Quik2ilv3r

    Tettau V1.0 Updated wurde gestern von mir über eine Frisch Installierte Omsiversion neu Syncronisiert

    mittlerweile müsste es eigentlich funktionieren!
    Tettau normal werde ich mir heute Abend nochmal ansehen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Quik2ilv3r


    Edit: bzw. sehe gerade es ist ja nur Tettau V1.0 Updatet im Multiplayer Integriert, somit hat sich das Nachsehen zu Tettau erledigt.

    CitaroFAN hat es schon betreffend beantwortet, da dies nur ein Cronoevent von kurzer dauer war sind diese Touren nicht mehr Fahrbar.
    Sollte es in dem Fall nochmal ein Update geben so wird diese Map dann Neu Syncronisiert, man muss halt immer bedenken das der Multiplayer nur auf der Aktuellen Zeit wie auch am Aktuellen Datum gespielt wird.
    Du kannst den SEV weiterhin fahren dies geht aber nur im Singleplayer da du dort deine Zeit/Datum zurückstellen kannst bei der Auswahl.


    Mit freundlichen Grüßen
    Quik2ilv3r

    GER:
    Hallo TheFloxiCz, wir werden uns die Map anschauen, testen und dann entscheiden ob diese Map in den Multiplayer aufgenommen werden kann.
    Bitte bedenke das wir auch einige Testzeit brauchen!
    Mit freundlichen Grüßen
    Quik2ilv3r


    ENG:
    Hello TheFloxiCz, we will look at the map, test and then decide whether this map can be included in the multiplayer.Please keep in mind that we also need some testing time!Best regardsQuik2ilv3r

    wir werden uns die karte ansehen und dann entscheiden ob diese in den Multiplayer Integriert wird.


    Mit freundlichen Grüßen
    Quik2ilv3r

    Das Problem habe ich auch Zantafio.Habe deswegen auch schon ein Ticket eröffnet und bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

    Wir werden es mit Bremen nochmals prüfen und Berichtigen, was zudem sein kann ist das diese Linien als nicht Installiert angezeigt werden da diese aus dem Cronoevent sein könnten.
    Wie geschrieben wir werden es nochmals Prüfen,


    Das Umlauf Problem auf Lemmental 3.0.9 werden wir auch nochmals Prüfen, was Manningen anbetrifft da muss ich mal meinen Kollegen fragen der sich um diese Karte gekümmert hat, wir werden hier euch aber dann drüber Informieren.


    Mit freundlichen Grüßen
    Quik2ilv3r