No Server connection​ bei Kündigung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo liebes PeDePe-Team,


    seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich keine Mitarbeiter mehr kündigen kann. Laut Rechtesystem habe ich die notwendigen Berechtigungen, beim Versuch zu kündigen erhalte ich jedoch folgende Meldung:


    No Server connection


    Eine Neuinstallation von OMSI und dem BBS hat keine Auswirkungen gehabt.


    Anbei findet ihr die BBS-Log-Datei.


    Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

    Dateien

    • log.txt

      (83,55 kB, 196 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Multiplayer log.txt

      (196 Byte, 151 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von tobi1911 ()

  • Guten Abend,


    Auch ich habe das Problem, dass ich keine Mitarbeiter beim Wolfsrudel kündigen kann. Mir wurden testweise die erforderlichen Rechte gegeben, jedoch steht auch bei mir :
    Fehler! No Server Connection.

    Viele Grüße, Butz1

  • Guten Morgen,


    nur um meinem Senf auch mit abzugeben - bei mir funktionieren die Kündigungen im Betrieb, kann aber such daran liegen, dass die Inhaber-Rechte übergeordnet sind.

    Mit freundlichen Grüßen


    Flynt

    ehem. Geschäftsführer des Busbetrieb Wolfsrudel

  • Hallo,


    tritt dieser Fehler bei allen Mitarbeitern auf oder nur bei einem bestimmten?

    Wie ich herausgefunden habe, könnte eine mögliche Ursache sein, dass der eingegebene Grund für die Entlassung zu lang ist (mehr als 700 Zeichen).

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Hallo!

    Wollte dazu auch noch was sagen, mir ist heute aufgefallen das ich als Firmen Gründer (Inhaber und Präsident vom Wolfsrudel)

    auch keine Mitarbeiter Kündigen kann.


    Mit freundlichen Grüßen


    H3llB0y


    Hallo


    Vielen dank für die schnelle Hilfe Phillip Polster, bei mir hat es funktioniert habe einfach den Grund der Entlassung kürzer gehalten.


    Mit freundlichen Grüßen


    H3llB0y

    Einmal editiert, zuletzt von H3llB0y () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von H3llB0y mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert