München Addon - Fehler in der Ai-List

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    auch ich habe plötzlich ein Problem mit dieser Payware Map. Auf einmal habe ich einen Fehler in der Ai-Liste. Was kann ich da machen? Das Addon habe ich über Steam erworben (bei Release). Da ich an der Ai-Liste nichts verändert habe, liegt der Fehler nicht bei mir. Gehe ich auf erweiterte Prüfung habe ich die selben Fehler wie beim Thema, das hier: RE: Fehlende Dateien beim München City Addon auch schon genannt wird.


    Gruß,

    Semir123

  • Moin


    Laut Entwickler erkennt BBS diese XL Tram nicht an, daher der Fehler seit dem Update von Montag.

    Vorher hatte ich auch noch andere Fehler drin wie Straßenschild und so. diese sind nun weg und dieser ist nun da.

    Laut Entwickler kann man diese Ignorieren sollte kein Problem da stellen.


    Ob es klappt oder Abstürzt keine Ahnung hab die Map noch nicht testen können.


    Schönen Tag noch

  • [PeDePe] Niklas P.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert
  • Hallo,


    es ist immer lustig, das hier das Thema als Erledigt angesehen wird. Wenn der BBS das nicht annimmt, ist das ein klarer Fehler des BBS.


    Laut Entwickler kann man diese Ignorieren sollte kein Problem da stellen.


    Ob es klappt oder Abstürzt keine Ahnung hab die Map noch nicht testen können.


    Schönen Tag noch

    Es sind leider extreme FPS Einbrüche festzustellen. Diese führen zu abstürzen.


    Gruß,

    Semir123

    Dateien

    • logfile.txt

      (103,31 kB, 147 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (69,69 kB, 156 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Semir123 ()

  • Abend


    Ja der Fehler auch mit löschen der XL Tram bringt nix kommt immer noch der Fehler mit Typ 2 depot also da ist doch was komisch.


    Aber dann liegt es ja nicht an PeDePe das zu beheben sondern die Entwickler, wenn die sagen löscht das und dann geht es, aber geht dann trotzdem nicht, dann sind die gefordert das zu beheben, und mit Einbrüche usw hab ich an manchen stellen nur. Sonst läuft die Karte echt gut also damals wo der Fehler nicht da war.
    Seitdem nicht mehr gefahren, weil ich den Fehler ne raus krieg.


    Schönen Tag noch.