BBS und LLS down

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Alter was geht bei euch ab?


    Ständig sind die Server Ofline das ist doch nicht möglich! Schaft euch mal was anständiges an! Das ist schon das 3 oder 4 mal die Woche!

    Und davor die Wochen auch schon! Ständig ofline bzw down ist echt hart an der Grenze

    Was ist bei dir nicht in Ordnung? Kannst du mal dein Ton gegen den Jungs etwas netter sein? Da sind die server vielleicht mal 2, 3 minuten down schon am Meckern.^^

    Geh schlafen oder so. Dein leben scheint ohne BBS nicht mehr zu funktionieren.

    Eines Vorweg ich hab auch bezahlt!

  • Was ist bei dir nicht in Ordnung? Kannst du mal dein Ton gegen den Jungs etwas netter sein? Da sind die server vielleicht mal 2, 3 minuten down schon am Meckern.^^

    Geh schlafen oder so. Dein leben scheint ohne BBS nicht mehr zu funktionieren.

    Eines Vorweg ich hab auch bezahlt!

    Wann wie und wo ich schlafen gehe, geht dich glaube ich nichts an! Außerdem wann, wie, und wie lange ich Spiele hat dich glaube ich auch nicht zu Interessieren! Denn ich bin in einem Alter wo ich dies selber entscheiden kann!


    Aber wie ich ja hier schon überall mitbekommen habe gibst du ja überall deine nicht relevanten Kommentare dazu!


    Will damit nicht Unverschämt klingen, aber fällt halt auf! Ok vielleicht hätte ich es freundlicher sagen können!


    Sorry an PeDePe über meine Ton Art! War nicht mit Absicht, war halt abgenervt! Da wollte man mal wieder halt fahren und abschalten nach einem harten schweren langen Arbeitstag und man kam halt nicht auf BBS! Wie gesagt war nichts Persönliches ihr macht eure Arbeit schon sehr gut!


    Und Thema kann geschlossen werden vielen lieben dank

    Einmal editiert, zuletzt von Leuchtturm80 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Leuchtturm80 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Na also warum nicht gleich so. Tut mir leid das ich meine Zunge nicht im Mund halten kann xD.