Leitstellenserver bissel defekt ?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag


    Wollte nur mal nachfragen ob es Probleme gibt mit dem Servern vom LSS, weil gestern war es echt komisch.


    Spieler die auf der Karte waren am fahren waren weg, tauchten dann kurze Zeit wieder auf, wo man fragte hatte man Absturz nein bin gefahren waren Rot in der Liste aber fuhren ganz normal. Auch Omsi Navi war mal da mal schwarz und dann ging es wieder.


    Hab ich selbst erlebt wo ich am fahren war. evtl liegt es nur an der neuen Karte Grand Paris Moulon oder so weil da hatten wir das Problem gestern.

    Oder vlt hat es auch jemand anderes gehabt auf anderen Karten keine Ahnung, aber wir fanden es echt komisch.



    Evtl wenn möglich mal prüfen.


    Schönen Montag noch.

  • Hallo,

    Entschuldige die verspätete Antwort. Es gab eine kurze Downtime, diese wurde seitens der Entwickler schnell behoben. Treten die Probleme immer noch auf?

    Aktuell im LSS noch immer Theater gehabt mit Ladezeit extrem heute Nachmittag & im BBS rein zu kommen bzw zu starten gibt es derzeit Probleme nun bei mir.

    Also irgendwas stimmt Aktuell grad nicht.


    Schönen Abend noch.

  • Hallo,

    Bei mir dauert es tatsächlich auch länger, ich gebe das mal weiter.

    Allerdings kann ich dir heute keine Antwort mehr versprechen.

    Frühestens Morgen Nachmittag.

    Dir noch einen schönen Abend :)

    Danke für die Info und Hilfe.
    Super Arbeit von dir.


    Gute Nacht und schönen Abend. :)
    Thema Support BBS lass ich da noch Aktiv :) wegen dem Problem

  • Guten Abend


    Aktuell Server Probleme ??


    Weil eben ging grad rein gar nix mehr.


    Haben grad leitstelle darum frage ich nach.


    Hoffe um prüfung


    MFG René


    Hallo Rene,


    die Server sollten mittlerweile woeder flüssig laufen und die Ladezeiten sind - zumindest bei mir- wieder sehr kurz.


    Wie sieht es bei dir aus?

    ja Bis eben ging alles super nun grad wieder nicht so.

    Scheint aber nun wieder zu gehen was war nun los ?

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rene2611 mit diesem Beitrag zusammengefügt.