Eigene Statistik nicht zu sehen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    besteht das Problem noch? Ich konnte es nicht reproduzieren.


    Ich bitte Dich binnen 5 Tagen um eine Antwort ob Dein Problem noch besteht, ansonsten gehe ich davon aus, dass das Problem gelöst ist.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • Hallo,

    Leider besteht das Problem immer noch. Meine Statistik ist weiterhin nicht zu sehen. Wenn ich andere anklicke verlängert sich die Zeit bis zur Sicht auch länger als vorher. Habe mal ein kurzes Video vorbereitet.

    Lg

    Jens

    Video


    Hallo,


    Ich möchte mich erst mal für die großartige Hilfe bedanken die ich hier nicht erhalten habe.


    Mittlerweile hat sich im BBS alles so verschlechtert und dies Besonders nach den letzten


    paar Updates die gekommen sind. Das laden aus der Firma raus bis man auf eine Karte zum starten einer Tour kommt, benötigt nun fast das drei fache wie vor den ganzen Updates. Als Firmen Inhaber komme ich nun seit einiger Zeit gar nicht mehr in die Statistik der Fahrer und meiner eigenen. Ich erhalte nach längeren warten no server connection. Es ist und bleibt ein großer Sau Haufen und es wird sich daran auch nix mehr ändern. Jetzt habe ich von diesem Spiel BBS Abstand genommen, da ich auf Grund der vielen Fehler nicht jedes Mal alles neu installieren möchte. Es hat auch kein Zweck etwas hier rein zu stellen, da man eh so gut wie keine Hilfe erhält. (Siehe mein Tiket vom17.12.2020)


    Lg


    Jens


    PS: Und ja Daten wurden über Steam geprüft.


    Und nein ich habe in letzter Zeit nix neues installiert außer die Updates von pedepe


    Einmal editiert, zuletzt von jensmarcel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jensmarcel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was macht ihr dann noch hier? Wenn der Support so scheiße ist? Wieso nutzt ihr das Programm noch? Achja ohne macht es ja kein Spaß, nicht? Wieso beschweren sich die Leute nur. Der Support läuft doch jetzt nach 2 Wochen erst wieder oder waren es 3? Die müssen doch erstmal alle aus der Winterpause kommen. Aber in deinem Fall kann ich es schon etwas verstehen. Haben all deine Mitarbeiter auch das Problem?

  • Die Leute sind immer noch hier, weil OMSI ohne BBS keinen Spass mehr macht.


    Da frage ich mich, warum die User immer noch dabei sind, wenn BBS ja eh Sch... ist^^

  • Die Leute sind immer noch hier, weil OMSI ohne BBS keinen Spass mehr macht.


    Da frage ich mich, warum die User immer noch dabei sind, wenn BBS ja eh Sch... ist^^


    Was macht ihr dann noch hier? Wenn der Support so scheiße ist? Wieso nutzt ihr das Programm noch? Achja ohne macht es ja kein Spaß, nicht? Wieso beschweren sich die Leute nur. Der Support läuft doch jetzt nach 2 Wochen erst wieder oder waren es 3? Die müssen doch erstmal alle aus der Winterpause kommen. Aber in deinem Fall kann ich es schon etwas verstehen. Haben all deine Mitarbeiter auch das Problem?

    Ihr Pfeifen solltet mal die Texte richtig lesen. Hier hat keiner was von Löschen seinen Account geschrieben nur das viele dieses Spiel nicht mehr Spielen

  • So den so genannten Großen Sauhaufen wie du und dein Betrieb Pedepe Bezeichnet ist schon aller Hand und hier mein guter Rat wenn BBS dich Stört dann Schließ dein Betrieb und Deinstalliere BBS und Lss anstatt die Leute hier als großen Sauhaufen abzustempeln sonst Werde ich richtig Pissig

    Ihr Pfeifen solltet mal die Texte richtig lesen. Hier hat keiner was von Löschen seinen Account geschrieben nur das viele dieses Spiel nicht mehr Spielen

    Jens123 dir geb ich jetzt auch den Rat Hör die Leute hier als Pfeifen und weiteres zu Bezeichnen es reicht Lies dir die AGB S Von Pedepe durch die du durch Bestätigen button Akzeptierst

  • Ihr Pfeifen solltet mal die Texte richtig lesen. Hier hat keiner was von Löschen seinen Account geschrieben nur das viele dieses Spiel nicht mehr Spielen

    Ich möchte ja nichts sagen. Aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen. Lern lesen.

  • So den so genannten Großen Sauhaufen wie du und dein Betrieb Pedepe Bezeichnet ist schon aller Hand und hier mein guter Rat wenn BBS dich Stört dann Schließ dein Betrieb und Deinstalliere BBS und Lss anstatt die Leute hier als großen Sauhaufen abzustempeln sonst Werde ich richtig Pissig

    Jens123 dir geb ich jetzt auch den Rat Hör die Leute hier als Pfeifen und weiteres zu Bezeichnen es reicht Lies dir die AGB S Von Pedepe durch die du durch Bestätigen button Akzeptierst

    Kevin-Marcel


    Ich möchte nur wissen was Dich das ganze angeht. Dir wurde von so manch einen sehr gut geholfen im BBs. Ich glaube auch sogar von jensmarcel. Und dann trist Du sie in den Arsch. Also halte mal die Füße still.

  • Hallo zusammen,

    erstmal möchten wir euch bitten hier sachlich zu bleiben und freundlich miteinander umzugehen.

    Bitte entschuldige die späte Rückmeldung durch die 2 wöchige Support Pause. Wir werden uns das Problem schnellstmöglich anschauen und melden uns dann nochmal bei dir, sobald wir eine Lösung gefunden haben, oder wenn wir noch weitere Informationen benötigen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Niklas Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Hallo jensmarcel,


    vielen Dank für die Meldung dieses Fehlers. Wir konnten den Fehler mittlerweile reproduzieren und beheben. Mit den vielen Daten, die sich in deinem Fall über Jahre hinweg angesammelt haben, war der BBS bei der Berechnung der Statistik überfordert. Dies wird das ab dem nächsten BBS Update allerdings kein Problem mehr sein, da wir die Berechnung nun komplett überarbeitet haben und diese nun deutlich effizienter gestaltet wurde.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • Hallo Phillip


    Vielen Dank für die Antwort. Wie gesagt habe ich BBS erst mal an den Nagel gehängt.


    Sollte ich mal irgendwann wieder Lust bekommen dies zu Spielen werde ich ja dann sehen ob der Fehler immer noch besteht. Wünsche allen weiter hin viel Spaß hier.


    Lg


    Jens


    Kann dann geschlossen werden