Leere Hallen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen


    Ich habe in letzter Zeit immer häufiger leere Bushallen. Ich gehe dann kurz ins Menu und wieder in die Firma und dann sind die Busse wieder da. Dies geschieht in verschiedenen Firmen.
    Da ich im Chat mit anderen Fahrern im Kontakt bin, habe ich festgestellt dass dies auch einigen anderen immer wieder mal passiert.
    Wie sind Eure Erfahrungen und woran könnte dies liegen?


    Gruss Cyrill

  • Hallo


    das selbe Problem habe ich auch, bei mir ist sogar manchmal so das ich wenn ich Licht anmachen will, die Info Licht anschalten ist dann auf Englisch,
    Sogar wenn ich ESC drücke steht alles auf Englisch, habe zwar Deutsch gewählt aber naja liegt wohl an Server oder so.
    Wenn ich das habe gehe ich zurück ins Menü und dann starte ich neu und dann habe ich auch Busse wieder im Depot bzw auch Lichtschalter und die Infos sind wieder auf Deutsch.




    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Die Darstellung der Busmodelle, die Hilfetexte links unten (und auch die bisher hier nicht angesprochenen Notizzettel, sowie die Sitzposition der Mitspieler) wird gänzlich lokal generiert.
    Eine Konfiguration der Server würde hier leider keine Vorteile bringen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -