Ansagen Bremen-Nord

  • wenn ich Bremen-Nord über BBS starte kann ich zwar die Hof-Datei auswählen, aber es kommen immer nur die Ansagen vor 2016. Möchte aber gerne die neuen haben. Was muss ich da genau einstellen. Wenn ich Omso so starte kann ich die HOf-Datei Bremen 2016 auswählen. Ich fahre auch mit dem MAN für Bremen-Nord.

  • Hallo,


    dieses Problem hatte ich anfangs auch, da die Entwickler von Bremen-Nord ein Update veröffentlichten, wodurch es plötzlich nur noch die alten Ansagen gab. Allerdings wurde kurz darauf ein erneutes Update für Bremen-Nord veröffentlicht, wo eine neue Hof-Datei dabei war, mit den neuen Ansagen.
    Im BBS wurde diese Hof-Datei leider nicht anerkannt, es stehen nur zwei Hof-Dateien zur Auswahl, jedoch sind das beide, mit den alten Ansagen.


    Ich habe das Problem so gelöst: Ich wähle in der Hof-Datei im BBS erweiterte Auswahl und suche dann im Ordner Vehicles vom Bremen-Nord-Bus die richtige Hof-Datei aus. Diese nennt sich Bremen-Nord 2016. Leider muss ich die neue Hof-Datei jedes mal so auswählen, um auf Bremen-Nord die neuen Ansagen zu hören...



    Vielleicht könnte Pedepe, durch ein Update das Problem mit der falschen Hof-Datei lösen :)



    Viele Grüße



    CitaroFAN

  • Hallo ihr zwei,


    diese Einstellung habe ich vorgestern bereits gegen 17:52 Uhr in BBS vorgenommen. Könnt ihr bitte nochmal prüfen ob BBS trotzdem noch nicht die richtige Hof-Datei bei Bremen-Nord vorschlägt?

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Nicht zu finden?
    Auch nicht, wenn Du Windows Deinen Omsi Ordner durchsuchen lässt?
    Dann bitte an den Support des Addon wenden.
    Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht erklären kann, weshalb nach einer neuen Installation des Bremen-Nord Addon die Datei nicht enthalten sein soll. Es sei denn, Du hast den am schlechtesten arbeitenden Virenscanner den es gibt ^^

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -