kein Umlauf

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • moin ich wollte auf städte3eck ne tour fahren und da war kein umlauf also hab ich omsi und bbs komplett neu gestartet und wieder ist kein umlauf dabei tettau hab ich das auch und was auch komisch ist wenn sonntag ist müsste bbs auch sonn und feiertag anzeigen was aber angezeigt wurde war samstag somit hatte ich 2 x touren


    gruß Andre

  • hi bin nachts nicht mehr gefahren muss ich auf s Wochenende warten bis die samstags und sonn und feiertags umläufe aktiv sind dann kann ich euch mitteilen ob das problem gelöst ist oder ob es noch immer da ist.


    2 x städte3eck Nachtlinien die ich nicht fahren konnte


    gruß Andre

  • Hallo Justin

    Unverändert es sind Die Wochenenden Auf Städte3eck Was Nicht so ganz passt mit BBS und Omsi




    Wenn ich Sonntags 0:00 Uhr eine Tour Annehme dann Müsste Auch In Omsi Laut BBS der Sonn & Feiertag Umlauf Drin Stehen und das ist es leider Nicht

    Also muss ich Sonntags 0:00 Den Samstags Umlauf der Nachtlinien nehmen weil Sonntags Um 0:00 keine Umläufe da sind


    Kann es sein Das Omsi und BBS mit der Sommer & Winterzeit Nicht klar kommen


    ich weiß es ist sehr weit hergeholt ähm ich suche seit dem ich das ticket Geschrieben habe nach dem Problem deswegen die bitte Mal intern beim Phillip & Niklas

    Nachzufragen sollte dies nicht der fall sein das BBS mit der Sommer & Winterzeit nen Problem hat dann Kann Es nur noch An meinem Omsi Liegen


    Gruß Samboy

  • Also ich selbst würde nie eine Tour die um 0 Uhr beginnt annehmen. Es sei denn, ich bin in omsi schon drinne und kann die nächste Tour annehmen. Das Problem ist omsi. Ein Umlauf kann lang gehen bis 3 Uhr nachts oder so. Beginnt ein Umlauf sag ich mal um 19 Uhr und endet regulär um 3 Uhr nachts, rechnet der Fahrplan die Zeit weiter. Was ich damit meine ist, dass der Fahrplan nicht mit 0 Uhr weiter rechnet, sondern 24 Uhr. Und wenn ich nach meinem 3 Uhr nachts Beispiel gehe ist es dann für den Fahrplan 27 Uhr,wenn der Fahrplan endet. Und somit kann es sein das man den Umlauf von dem vorherigen Tag fährt. Ich hoffe es ist verständlich erklärt.

  • [PeDePe] Adrian S.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert