Blitzer seit Wochen verschwunden !!

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag


    Ich wollte gern nachfragen ob man evtl das einfügen von Karten erst mal etwas runter fahren könnte, und dafür die Blitzer auf den Karten wie BRT ALU 2020 Modern uvm einbauen könnte wieder.

    Soll nicht heißen das da nun 200 Kästen stehen sollen, aber ab und an sollte man schon mal wieder welche sehen auf der Karte.


    Wie manche auf BRT und Co nur noch voll Speed fahren ist echt komisch geworden und bei euch hieß es damals das man Blitzer nun hat und so weiter, nun sind die meisten alle weg wieso auch immer, dazu wird auch nie was gesagt und ich würde mich freuen wenn man ein Beitrag auf macht wo man die Karte auflistet und die nun stehen wieder bzw welche in Bearbeitung sind.


    bzw sollte man mit den Karten wie bRT und Alu 202 Modern Alu Upd usw anfangen.

    danach die kleinen, aber lese halt immer das Karten eingefügt werden ist auch schön, aber die Blitzer gehören für mich in das Spiel mit rein, und wenn ich sehe man kann an einen voll vorbei fahren der löst nicht aus frag ich mich wieso man damals ankündigt das Blitzer da sein werden und nun ja lässt man es bissel schleifen.


    Ich weiß ja Reales Leben und jeder seine Zeit und so, denke auch das einsetzen von den Dingern ist auch ne so einfach, aber vlt die karten die neu gewünscht werden erst mal für 1 Woche bei seite legen und an die Blitzer machen vlt.


    Bzw eine Info geben wieso es derzeit da Probleme gibt ?

    Hoffe um eine Info bzw ab wann wir wieder damit rechnen können ?


    Schönen Abend noch bzw Schönen Mittwoch euch.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Hey


    Ja aber trotzdem müsste man doch dann sagen so stopp mit den Karten einfügen, gibt ja Aktuell sehr viele, die sollten erst mal reichen, nun kümmern wir uns alle um die Blitzer und dann geht es in 1 woche oder so mit Karten weiter. Wobei ja Aktuell im LSS nur Standard karten gefahren werden und die im BBS ja da fahren welche da und da, aber trotzdem fehlen die Blitzer echt, macht auch so kein Spaß finde ich, die gehören einfach dazu.


    Aber mal gucken was PeDePe dazu sagt.

    Scheint wohl Blitzer egal zu sein bzw Karten sind wichtiger kp find ich aber dann auch blöd.


    Schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Barbapapa1

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt