Werde Mitarbeiter nicht los

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • hallo Jörge 330 geht nicht aus meiner Firma raus er ist in black Liste aber er ist drin nimmt Tour an fährt die nie ich habe gebeten raus zu gehen aber macht er nicht können sie was machen danke meine Firma ist MBL MÄRKISCHE bus Linie gmbh

  • Hi Dennis,


    Kannst du das genauer erläutern? So wie sich das anhört ist der User Betriebsinhaber oder? Ich glaube wenn er Betriebsinhaber ist kann PeDePe nichts dagegen tun. Aber wenn er nur Fahrer ist könntest du ihn ja theoretisch kündigen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS


    Betriebsinhaber der

    Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV

  • Also so wie ich das hier sehe und auch in BBS stehst nur du dennis als inhaber drin.

    Also ist der Jörge 330 nur fahrer bei dir im Betrieb, dann kannst du ihn ohne weiteres Kündigen.

    Und die Black list greift glaube ich erst wenn der jenige aus der Fimra raus ist.

  • Hallo,


    habe den Betreff deines Themas mal sinnvoller bezeichnet. Das es sich um BBS handelt, sollte klar sein und war nicht aussagekräftig. Ich musste etwas suchen, weil sein Benutzername von dir falsch geschrieben wurde, aber wie ich sehen konnte ist der Mitarbeiter inzwischen entlassen worden.

    Sobald er das Gelände verlassen hat, kann er nicht mehr in den Betrieb wenn ihr ihn auf der Blacklist stehen habt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „Bbs“ zu „Werde Mitarbeiter nicht los“ geändert.
  • [PeDePe] D. a.D.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert