eigenen bus

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • hallo kann man das vllt so machen das sie die angestellten bei mir ein eigenen buss kaufen können den nur sie fahren können hab jetzt mehrere anfragen deswegen ich kann mich derzeit nur damit behelfen das ich ein Depot kaufe das ich privates depot nenne und ins kennzeichnen schreibe wenn der Bus gehört aber ich habe ja keine Kontrolle das nur wirklich der berechtigte den Bus fährt


    ist nur ein vorschlag oder falls jemand eine Idee hat wie man das besser löst

    Mit freundlichen grüßen Rene96 :)


    Stadtwerke Konstanz: dein Virtueller Betrieb

  • Hi Rene96,


    dieses Funktion gab es früher einmal im AdvancedOmnibusDriver. Es hat leider nicht zum Konzept des BBS gepasst, weshalb diese Möglichkeit nicht mehr enthalten ist. Deine Lösung ist aus meiner Sicht die vernünftigste. Am besten bietest Du den Inhabern der Busse noch an, das sie sich möglichst oft disponieren lassen sollten, damit der Bus explizit an sie gebunden und reserviert werden könnte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -