Keine Erfahrungspunkte trotz korrekt erfüllter Aufgaben

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallöchen,


    undzwar habe ich folgendes Problem.
    Es gibt ja im Multiplayer die Erfahrungspunkte, allerdings bekomme ich bei manchen Aufgaben allerdings keine, wie z.B. "Erreiche 90% bei Pünktlichkeit".
    Ich habe nicht mitgezählt wie oft ich Touren mit 100% erledigt habe. Da habe ich mir gedacht, dass da "Erreiche 90%..." steht, also genau 90%. Das habe ich jetzt auch schon ein paar mal ausprobiert, aber selbsr das funktioniert nicht. Als erreichter Wert steht da 87%, aber schon seit einer Woche und der hat sich auch nie verändert.


    Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung warum das so ist.


    Vielen Dank im Vorraus :)

  • Hallo,


    bei dieser Aufgabe ist nicht gemeint, dass man einmalig 90 % Pünktlichkeit erreichen soll, sondern langfristig. Als erreichter Wert wird die Pünktlichkeitsbewertung aus deiner BBS Fahrerakte angezeigt. Dieser Wert errechnet sich aus dem Durchschnitt aller Fahrten, die du mit dem BBS bereits absolviert hast. Je mehr Fahrten das sind, desto schwieriger wird es diesen Wert zu verändern. Die Vergütung (EP) solcher Aufgaben sind aber auch entsprechend höher, wenn man viele Fahrten absolvieren muss, um das Ziel erreichen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -