Java Fehler nix geht mehr

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen


    Haben grad Leitstelle und Java Fehler und dann flog ich raus und komme seitdem nicht mehr in den BBS bzw LSS rein.

    Ladebildschirm lädt sich wieder tot.


    Hoffe Aktuellen Fahrer haben keinen Notfall echt mist grad.


    Hoffe um Prüfung was wieder los ist.


    Schönen Morgen noch.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Leistellen Simulator geht halb wieder, aber sehe Aktuell nicht alle Fahrer auf der Karte bzw in der Liste Rechts.


    Echt nervig grad.


    Auch die Touren die grad abgeschlossen bei uns in der Leitstelle wurden nich tgewerte.


    Echt Traurig grad, lief alles so gut, und nun sowas.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 ()

  • Ist bei euch auch die Leiste oben festgefroren wie bei mir ? Menü läßt sich nicht öffnen gibt es vieleicht Shortcut taste dafür damit man Tou abschließen kann ?

    Aktuell leitstellen Simulator und BBS Probleme wohl Server down bzw Java Fehler kam bei mir und ja.

    sehe die hälfte der fahrer in der Leitstelle nicht mehr und ja. Abwarten und Tee trinken.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Hey Leute,


    auch wenn ich kein Supporter mehr bin - habe ich mal PeDePe Privat via Telegram angeschrieben ob denen schon was bekannt ist, kann aber nicht sagen wann ich eine Antwort erhalte, sorry! :/

    Danke dir Trotzdem, wir haben unsere Leitstelle grad beendet, weil wie gesagt ich keinen mehr so richtig gesehen habe auf der Karte und manche in der Liste waren weg, obwohl sie gefahren sind. ging mehr als 30min jetzt, keine Ahnung, mir zeigt es vor ca 50min Java Fehler an, dann flog ich raus. zwischenzeitlich wohl Notfälle und ja konnte nix machen, weil ich nicht mehr rein kam, nach 10min ca ging es wieder konnnte in den LSS, und dann sah ich fast niemand mehr.


    Komische Sachen wieder um die Zeit. Schade, dachte die Leitstelle läuft mal ohne Probleme wieder, aber irgendwie haben wir Pech immer.


    Schönen Tag dir noch und danke nochmal für die Info an PeDePe mal sehen was es war wieder.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Danke dir Trotzdem, wir haben unsere Leitstelle grad beendet, weil wie gesagt ich keinen mehr so richtig gesehen habe auf der Karte und manche in der Liste waren weg, obwohl sie gefahren sind. ging mehr als 30min jetzt, keine Ahnung, mir zeigt es vor ca 50min Java Fehler an, dann flog ich raus. zwischenzeitlich wohl Notfälle und ja konnte nix machen, weil ich nicht mehr rein kam, nach 10min ca ging es wieder konnnte in den LSS, und dann sah ich fast niemand mehr.


    Komische Sachen wieder um die Zeit. Schade, dachte die Leitstelle läuft mal ohne Probleme wieder, aber irgendwie haben wir Pech immer.


    Schönen Tag dir noch und danke nochmal für die Info an PeDePe mal sehen was es war wieder.

    Hey mach dir nichts draus, du bist nicht alleine vom Pech betroffen, auch die PeDePe Leute haben diese Problem *hust* wenn die um diese Uhrzeit online sind unc nith schon in der Haja liegen würden weil sie arbeiten müssen :-P
    Aber eins kann ich dir versichern, PeDePe Leute haben kein, wie nennt man das, achja, Tittenbonus, wodurch die NIE Serverprobleme haben :D

  • Hey mach dir nichts draus, du bist nicht alleine vom Pech betroffen, auch die PeDePe Leute haben diese Problem *hust* wenn die um diese Uhrzeit online sind unc nith schon in der Haja liegen würden weil sie arbeiten müssen :-P
    Aber eins kann ich dir versichern, PeDePe Leute haben kein, wie nennt man das, achja, Tittenbonus, wodurch die NIE Serverprobleme haben :D

    :)

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Hallo Leute,


    Alle Veranstalter von Leitstellenfahrten, die durch die Probleme heute Nacht oder heute Morgen betroffen waren,

    haben eine LP Entschädigung erhalten.

    Alle BBS Spieler die heute Morgen zwischen 10:00 Uhr und 11:30 Uhr eine Tour nicht abschließen oder fahren konnten haben eine Entschädigung erhalten und die Touren wurden als abgeschlossen markiert.

  • Hallo Leute,


    Alle Veranstalter von Leitstellenfahrten, die durch die Probleme heute Nacht oder heute Morgen betroffen waren,

    haben eine LP Entschädigung erhalten.

    Alle BBS Spieler die heute Morgen zwischen 10:00 Uhr und 11:30 Uhr eine Tour nicht abschließen oder fahren konnten haben eine Entschädigung erhalten und die Touren wurden als abgeschlossen markiert.

    Danke für die Info.

    Kann dann geschlossen werden, nun läuft es ja wieder. YEAH

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • [PeDePe] Frank a.D.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert