Leistellenleiter sollte Linienführung der Fahren sehen.

  • Guten Tag


    Gestern bei einer Leistellen Fahrt in der Firma, fiel mir auf das man nicht nachverfolgen kann wo der Fahrer exakt lang fährt noch.

    heißt das man den Fahrer fragen muss wo er aktuell ist und erst dann kann man evtl sehen wo er lang fährt, und kann dann Kontis und Co schicken.


    Wäre es möglich wenn man auf Fahrer XY geht das man angezeigt wird welche Haltstellen er anfährt, bzw diese Tour von dem Fahrer in der Farbe Rot Gelb oder so angezeigt bekommt.


    Somit weiß man ok er ist in 5min dort Fahrkartenkontis dahin und gut. Ohne das fragen wo bist du Aktuell und so.


    Wäre sowas möglich oder ist das nicht umsetzbar ?


    Schönen Tag noch

  • Von der Sache her ist gemeint dass es sinnvoll wäre:


    1. Das wenn man einen Fahrer von der Fahrerübersicht auswählt die Map sofort auf den Fahrer zentriert wird


    2. Die Linie des Fahrers mit all ihren Halten zu sehen ist (Nicht mehr aber auch nicht weniger Haltestellen!)


    Das wäre schon eine sehr große Hilfe, gerade auf sehr großen Maps wie Ruhrgebiet, wenn man dadurch den Fahrer nicht immer wieder aufs neue auf der Map suchen muss, und wenn man dann in dem Gewirr der ganzen Haltestellen der ganzen eben auch anderen Linien wirklich nur die Haltestellen sieht der Linie die der Fahrer gerade effektiv befährt.


    (Wenn ich mich recht entsinne nutzt die Minimap vom BBS zum Beispiel diese Funktion dass man immer nur die Haltestellen sieht der Tour die der Fahrer grad ausgewählt hat. Wieso dies nicht in der Leitstelle umsetzen wenn man immer auf einen Fahrer klickt dass man dann jeweils nur den seine Strecke/Haltestellen sieht?)

  • Hallo Rene,


    nicht jeder Vorschlag kann und wird umgesetzt werden können.

    Der Entwickler tut schon sein möglichstes, um eure Wünsche gerecht zu werden.

    Bitte dran denken: Das Programm ist noch EA.

    Übt euch bitte in der Sache um etwas Geduld!

    Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut.

  • Abend Frank


    Ich wollte eigentlich nur wissen ob man dies um setzen könnte oder eher nicht.

    bzw ist es ja in Arbeit nun oder so.


    Ich will kein stress machen wollte nur sagen was man evtl im EA noch verbessern könnte :)


    Schönen Tag noch

  • Hallo Rene,


    ich kann dein Wunsch durchaus verstehen.

    Ich würde diese Option auch gerne haben.

    Aber vielleicht kommt sie mal oder nicht. Kann man zum jetzigen Zeitpunkt

    nicht seriös schreiben.

  • Ok aber schön zu wissen das du dir da auch wünschst und wir nicht die einzigsten sind.

    Ja wie gesagt vlt kriegt man dies hin, ich hoffe es das es machbar ist.


    Darum ist ja das Spiel im EA seine Ideen und so beitragen somit kann man mit helfen es zu verbessern.


    Schönen Abend dir noch und Guten Wochenstart.