Karten ins BBS / MP einfügen ??

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend


    Ich weiß nicht ob der Bereich User helfen User das richtige für meine Frage ist. Kann auch verschoben werden, falls es hier falsch ist.


    Wollte nur gern nachfragen, wenn morgen für Omsi 2 Hamburg Hafencity raus kommt evtl , wie lange dauert es dann bis man die Map im BBS beim MP fahren kann.
    Gibt es von Team ein FAQ wo diese Infos stehen oder weiß das jemand ? :D


    Dauert das dann noch paar Tage extra, oder ist dann ab morgen gleich die Strecke auch im BBS und im Omsi Navi drin ?


    Hoffe man kann mir dazu was sagen.


    MFG René

  • Abend


    Also laut Facebook und dem Neuen Video von Nordrheintv PLAY


    Da schrieb er bei Facebook drunter Also Aerosoft schrieb mir, der sei morgen. Als Download


    Also könnte der Download wie es ja üblich ist 1 Woche eher kommen als die Box Version. =)
    auch ein Video von Marux oder so über Hafencity Hamburg hört man raus das Download 1 Woche eher raus kommt als Box Version.


    MFG René

  • Hallo erneut,


    wir werden es ja sehen, ob morgen die Downloadversion erscheinen wird - warten wir es einfach ab :-)


    Ich gehe davon aus, dass du die Map recht zeitnah dann auch im BBS (MP) fahren kannst - dies obliegt jedoch PeDePe, wann die Map hinzugefügt wird. Darauf haben wir keinen Einfluss.


    Dir noch einen schönen Abend.

  • Abend nochmal.


    Ok danke für die Info.


    Dachte das dauert dann noch bis Nov oder so bis man die einfügt.


    Ja ob oder doch erst am 26.10 mal überraschen lassen. Aber cool wäre es morgen. =)


    Schönen Abend noch. :)

  • Sobald die Version verfügbar ist im Shop, wird die Karte in den MP Integriert.
    Aerosoft bekanntlich wird der Verkauf immer Donnerstag 10:00 Uhr gestartet, heisst im groben und ganzen mit Installation dürfte die karte sehr Zeitnah verfügbar sein.


    MfG Quik2ilv3r

  • hallo


    Wollte dies auch grad schreiben, dass laut der facebookseite von nordrheintv die downloadversion von hamburg hafencity am 19.10.17 auf steam erscheint. Jedoch ist nicht vermerkt, wann genau die downloadversion freigeschaltet wird. Ich rechne aber am späteren Nachmittag.


    Die downloadversionen kommen ja in den meisten fällen früher als die boxversionen. Natürlich wenn vom publisher freigegeben.


    Die Releasedaten auf Aerosoft etc betreffen nur die Boxversionen. Ruhrgebiet kommt ja auch am 2.11.17 als download. Die boxversion am 16.11.17 wie auf aerosoft angegeben ;):D

  • Hey


    Na bei Aerosoft und die Addons für Omsi 2 kamen in der Regal gegen 10 bis ca 12uhr raus.


    also so lange dürfte es gar nicht mehr dauern, wenn alles gut geht.


    Mal abwarten



    MFG René

  • Ja aber ich bitte dann noch um etwas Geduld. Wir müssen auch noch unsere arbeit machen. Die karte wird so schnell wie möglich eingebunden werden.
    Es heißt also nicht, wenn die Karte um 10 erschienen ist, dann um 10:01 Uhr im MP ist. Im SP könnt ihr natürlich schon fahren. Aber alles in einem sag ich mal zwischen 11 und 12 sollte, sie eingebunden sein.