Funktioniert hier überhaupt etwas???

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Sorry, dass ich hier so deutlich werden muss:


    Jeden tag aufs neue habe ich nur Probleme mit dem BBS.
    Einmal bleibt es am Startbildschirm hängen, ein anderes mal lädt sich der BBs "zu Tode"; und jetzt soll ich mich einloggen (warum auch immer, ging immer automatisch) und es reagiert einfach nicht darauf, soll heißen, ich geb meine Login-Daten ein, drücke auf login, aber nichts passiert, ich kann ohne Ende darauf klicken. /und meine Daten waren korrekt)
    Außerdem finde ich es echt frech, dass der Support sich erst nach 2 Wochen meldet!!!
    Da braucht man sich nicht wundern, dass sein betrieb pleite geht, wenn man von 30 Tagen höchsten 10 tage fahren kann, weil man den ganzen tag versucht, es trotzdem irgendwie zum laufen zu bringen.... :cursing:

  • Moin


    Das selbe Problem habe ich auch.


    Jeden Tag fast etwas neues beim BBS. ;(


    Wird langsam Gewohnheit :D


    Na mal sehen was das nun wieder für ein Problem ist.


    MFG René


    Moin nochmal


    Es soll nun wieder gehen, also bei mir klappt es wieder. kam wieder ins Menü.


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Hallo zusammen,


    heute Morgen gab es wieder eine Server Überlastung, die von einem Anwendungsfehler ausgelöst wurde. Uns ist bewusst, dass es in letzter Zeit häufiger zu derartigen Problemen kam und wir möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir auch weiterhin so lange am BBS arbeiten werden, bis derartige Probleme nicht mehr auftreten.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Hallo zusammen,


    heute Morgen gab es wieder eine Server Überlastung, die von einem Anwendungsfehler ausgelöst wurde. Uns ist bewusst, dass es in letzter Zeit häufiger zu derartigen Problemen kam und wir möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir auch weiterhin so lange am BBS arbeiten werden, bis derartige Probleme nicht mehr auftreten.

    Thanks you Niklas, please answer support-center

  • Nachdem ich BBS über Steam einlogge, kommt der Bildschirm, wo ich angeben muss, wo mein Omsi2-Pfad liegt. Das funktioniert leider nicht.
    Das Problem war schon eimal, damals lag es an eurem Server. Ich hoffe, ich kann bald mal wieder fahren... (ist den ganzen Tag schon so!)

  • Nachdem ich BBS über Steam einlogge, kommt der Bildschirm, wo ich angeben muss, wo mein Omsi2-Pfad liegt

    Kann es sein, dass BBS die Omsi.exe nicht findet? Bei mir kommt das immer, wenn es aus irgendeinem Grund, die omsi.exe datei gelöscht hat.


    Versuch mal via Steam, OMSI auf Fehler zu überprüfen. Sollte dann eigentlich wieder funktionieren ;)