Firma ist angeblich pleite

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Schön guten Tag. Wir haben eine Firma die Verkehrsbetriebe-Lahn-Dill. Ich war grade in dem Betrieb und habe mehrere Einstellungen gemacht unteranderem Busse verkauft und einen Kredit von über 250000 aufgenommen. Nachdem ich das Firmengelände verlassen habe und wieder rein wollte läuft auf einmal der Betrieb auf insolvent. Somit ist die Firma jetzt weg. Da ich aber ja einen Kredit aufgenommen habe und auch konnte hatten wir auf jeden fall über 250000 auf dem Firmenkonto. Jetzt halt meine frage wie wir das problem lösen können. Ich würde vorschlagen das ich auf meinem Konto die zumindestens 100000 bekomme damit ich eine neue Firma gründen kann. Geschäftsführer waren Patte, Sven und ich.


    MFG Saitek

  • Schön guten Tag. Wir haben eine Firma die Verkehrsbetriebe-Lahn-Dill. Ich war grade in dem Betrieb und habe mehrere Einstellungen gemacht unteranderem Busse verkauft und einen Kredit von über 250000 aufgenommen. Nachdem ich das Firmengelände verlassen habe und wieder rein wollte läuft auf einmal der Betrieb auf insolvent. Somit ist die Firma jetzt weg. Da ich aber ja einen Kredit aufgenommen habe und auch konnte hatten wir auf jeden fall über 250000 auf dem Firmenkonto. Jetzt halt meine frage wie wir das problem lösen können. Ich würde vorschlagen das ich auf meinem Konto die zumindestens 100000 bekomme damit ich eine neue Firma gründen kann. Geschäftsführer waren Patte, Sven und ich.


    MFG Saitek

    Guten Tag


    Was mich mal reizen würde zu wissen, ihr habt zu 3 eine Firma und müsst Busse verkaufen und Kredit auf nehmen ?

    Von den Bussen kommt doch auch Geld rein und wie danach gehst du raus und dann Insolvent hm wer weiß was falsch lief, aber wenn man zu 3t eine Firma hat, sollte man die doch sehr gut leiten, ohne Was zu verkaufen bzw Kredite zu nehmen.


    Muss ja nicht gut laufen die Firma.


    Schade aber denke zurück holen kann man die ne bzw neu auf machen wenn ihr schon Kredit und was verkaufen musstet, fragt man sich da ne lohnt es sich wirklich usw.


    Schönen Tag noch

  • Ich weiß nicht was bei denen schief läuft. Aber wenn man aufeinmal 200000 Steuern nach zahlen soll. Kann es eng werden. Busse habe ich verkauft weil die keiner gefahren hat und wir sie nicht mehr brauchten. Were totes Kapital gewesen, sowas mag ich nicht. ^^

  • Ich weiß nicht was bei denen schief läuft. Aber wenn man aufeinmal 200000 Steuern nach zahlen soll. Kann es eng werden. Busse habe ich verkauft weil die keiner gefahren hat und wir sie nicht mehr brauchten. Were totes Kapital gewesen, sowas mag ich nicht. ^^

    Aber das die Busse auch an Wert usw verlieren, war dir hoffentlich klar oder ?

    Aber wenn man die Steuern nicht im Blick hat, bzw nicht ab und an guckt was auf einen zu kommt, sollte man die Firma auch dann zu machen bzw gar keine Neue machen, wenn man es nicht in Ruhe und so aufbaut und alles im Augen behält.

  • Hallo Saitek,


    mit dem Kontostand ist alles in Ordnung. Der Grund dafür, dass der Betrieb Insolvenz angemeldet hat, war angeblich dass der einzige Betriebsinhaber gekündigt hat :/

    Ich habe dich wieder als Inhaber hinzugefügt und den Betrieb wieder aktiviert.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Frank a.D.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert