Beiträge von Saitek

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Ich weiß nicht was bei denen schief läuft. Aber wenn man aufeinmal 200000 Steuern nach zahlen soll. Kann es eng werden. Busse habe ich verkauft weil die keiner gefahren hat und wir sie nicht mehr brauchten. Were totes Kapital gewesen, sowas mag ich nicht. ^^

    Schön guten Tag. Wir haben eine Firma die Verkehrsbetriebe-Lahn-Dill. Ich war grade in dem Betrieb und habe mehrere Einstellungen gemacht unteranderem Busse verkauft und einen Kredit von über 250000 aufgenommen. Nachdem ich das Firmengelände verlassen habe und wieder rein wollte läuft auf einmal der Betrieb auf insolvent. Somit ist die Firma jetzt weg. Da ich aber ja einen Kredit aufgenommen habe und auch konnte hatten wir auf jeden fall über 250000 auf dem Firmenkonto. Jetzt halt meine frage wie wir das problem lösen können. Ich würde vorschlagen das ich auf meinem Konto die zumindestens 100000 bekomme damit ich eine neue Firma gründen kann. Geschäftsführer waren Patte, Sven und ich.


    MFG Saitek

    Musste mein Omsi jetzt mehrmals neu installieren. Jetzt sagt es mir das mein Profil mit zu vielen verschiedenen Omsi Installationen verknüpft wurde und das ich zum zurücksetzten euch besuchen kommen soll.^^


    MFG Saitek

    Hallo ich habe da ein Problem .

    Ich möchte einen eigenen Betrieb gründen, ich stelle dazu einen Antrag und möchte einen öffendlichen Betrieb gründen.

    Dann bekomme ich aber die Meldung das 4 oder mehr Anträge offen sind. Wie bekomme ich diese denn jetzt weg damit ich einen neuen machen kann ??

    Danke schon mal im voraus .

    MFG Saitek