Das soll mir mal jemand erklären

  • Ich würde mal gerne eine Antwort darauf bekommen, warum meine Betriebswerbung nicht frei geschaltet wird und die von meinem Kollegen, was genau die selbe ist einen Tag später schon!


    Liegt es vielleicht an meiner Bitte meinen Namen zu ändern und die daraus entstandene Diskussion mit dem Administrator? Weil übersehen haben, kann man es nicht ich habe den Administrator im Forum online gesehen.


    Ich finde das ziemlich Kindergarten, genauso wie die Fahrt nach dem Ruhrgebiet Update nicht gut geschrieben wurde.


    Ich hätte es gerne mit dem Administrator selbst geklärt nur hat er leider die PN deaktiviert.



    Ich bitte um Klärung

  • Guten Tag Roberto1506 ,


    zu deinem Beitrag in der Betriebsbewerbung kann ich dir leider nichts sagen, da ich dafür nicht zuständig bin und somit auch keine Einsicht habe, welche Beiträge erstellt wurden und noch auf Freischaltung warten und welche nicht, das obliegt allein der Moderation.


    Zu deiner Ruhrgebiet Tour benötige ich noch ein paar Infos, welche Tour das den überhaupt war.


    Hierzu wäre ein Screenshot gut, reicht auch aus der BBS App.


    Gruß,

    Jan


  • Ich denke nicht das da irgendeine böse Absicht hintersteckt. Auf so ein Niveau würden die Admins Mods und Supporter sicher nicht herablassen. Es wurde doch gesagt dass das Thema geklärt war und dann ist es für sie auch geklärt.

  • Guten Abend Roberto1506 ,


    vielen Dank, dass du nachfragst, wenn dir etwas unklar ist.


    Eins vorweg: Nachtragend sind wir nicht ;)

    Schade, dass du diesen Eindruck von uns hast.


    Weshalb dein Beitrag nicht freigeschaltet wurde, kann ich persönlich darauf zurückführen, dass in diesem die Betriebssprache fehlt. Bei deinem Kollegen O'Neill ist diese Angabe jedoch vorhanden - deshalb wurde sein Beitrag auch freigeschaltet.


    Diesen Unterschied hättest du bemerkt, sofern du dir deinen und den Beitrag von deinem Kollegen nochmals aufmerksam durchgelesen hättest ;)


    Macht ja nichts - habe dir beide Beiträge als Zitat beigefügt und es für dich hervorgehoben. Quasi als Serviceleistung :-)