Java

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo vielleicht hat einer einen Tipp oder Rat


    Seit heute komm ich nicht mehr auf den 3D Betriebshof da mein System Windows 10 immer sagt das Java Plattform nicht mehr funktioniert. Habe schon geschaut ob ich die neuste Version von Java installiert habe. Und das System sagt es ist die neuste Version installiert. Hat vielleicht jemand eine Idee voran das liegen könnte?

    Vielen Dank

    Thorsten


    Fehler gefunden habe Addon München aus Steam entfernt und schon ging es wieder kann geschlossen werden . Danke

  • [PeDePe] D. a.D.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von 2nd Level auf Erledigt (Lösung) geändert