Fahrt konnte nicht abgeschlossen werden

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen.


    Ich wende mich an Euch, obwohl ich eh die Antwort schon kenne, das ich meine Tour nicht über BBS abschließen kann.


    Ich schicke Euch die log-Dateien und ein Bild mit dazu.


    Zwar liegt der Fehler BESTIMMT wieder an mir (laut Aussage von Supporter ist eh meistens nur der User schuld), aber ein Kollege von mir hat parallell die gleiche Fehlermeldung. Also bin ich nicht alleine damit.


    Gruß Peter

    Geschäftsführer Burgau Reisen


    log.txt soll zu groß sein, wird beim hochladen angezeigt (1670 kb), aber dafür kann ich nun absolut nichts



    NACHTRAG:

    Da ich gerade gelesen habe, das es wieder mal Server Probleme gibt, möchte ich Euch bitten, diese Tour mir zu erstatten und diese angebliche X-Tour als gefahren umzuschreiben, da X_TOUREN von pedepe in der Statistik extrem bestraft werden.


    Peter

    Geschäftsführer Burgau Reisen

  • Moin Moin Zusammen Habe heute Morgen um 9 Uhr meine erste Dispotuhr mit 53% eine hin und rück tuhr auf Jurlingen Linie 174 kann sie nicht Fahren da BBS nicht Startet .


    Und nach denn 2 Tuhren nuch 8 Stück mit 53% das Geld geht wieder mal verlohren bin echt Sauer langsam



    Geschäftsführer Nort West Bus

  • Hallo Peter,


    Zwar liegt der Fehler BESTIMMT wieder an mir (laut Aussage von Supporter ist eh meistens nur der User schuld), aber ein Kollege von mir hat parallell die gleiche Fehlermeldung. Also bin ich nicht alleine damit.

    Wenn der Fehler für uns nachvollziehbar ist, und es mehrere betrifft,

    liegt es nicht an Dir !

    Das ist in diesem Fall gegeben.

    Alle Verantwortlichen wurden informiert wegen der Erstattung.

    Bitte habe etwas Geduld.

  • OK. Dann warte ich und hoffe auch eine positive Antwort.


    Gruß Peter



    Nachtrag:


    Das Thema kann geschlossen werden. Erstattung und Fahrt als abgeschlossen erledigt.


    Gruß Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Peter (VBB) ()

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert