Fahrt konnte nicht Abgeschlossen werden

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Liebes Pedepe-Team,


    ich bin meine Tour auf RuhrauV2, Linie 179 von Schachtheinzmann nach RuhrauHbf gefahren, jedoch hab ich ein Fatal-Error in Omsi 2 bekommen. Danach habe ich ganz normal Omsi 2 neu gestartet, jedoch öffnete sich die Leiste, wo man die Tour abschließen kann, nicht mehr. Bitte darum um Gelderstattung für mich selbst, als auch für dem Betireb (Heiger-Reisen). Außerdem möchte ich, dass dann die Fahrt als gefahren gekennzeichnet wird. Die Logs liegen bei.

    Schonmal Vielen Dank für Ihre Mühe und Arbeit.

    Wünsche ihnen noch einen schönen Tag/Abend.


    MfG

    Smaronix

    Dateien

    • log.txt

      (84,69 kB, 245 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (147,27 kB, 213 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert
  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von 2nd Level auf Erledigt (ohne Lösung) geändert