Beiträge von StefanM

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo ich habe ein Problem mit denn LP Punkte im BBS Iich kann keine Punkte mehr verteilen .


    Habe mehrere Leitstellen Besucht Um Punkte zu sammeln jetzt ist das aber so das ich diese Punkte nicht im Betieb Spenden kann was kann das sein. Das mit denn 5 Punkte bis 200 ist ja klat das die mann nicht abgeben kann aber alle anderen Punkte die ich erfahren habe kann ich seit gestern auch nicht mehr abgeben :( was ist da los ?


    Bitte um Hilfe


    Mit freundlichem Guß

    StefanM

    Moin Moin Zusammen Habe heute Morgen um 9 Uhr meine erste Dispotuhr mit 53% eine hin und rück tuhr auf Jurlingen Linie 174 kann sie nicht Fahren da BBS nicht Startet .


    Und nach denn 2 Tuhren nuch 8 Stück mit 53% das Geld geht wieder mal verlohren bin echt Sauer langsam



    Geschäftsführer Nort West Bus

    Ja Sorry da war ich grade am Schreiben



    Ich Bete das das heute noch was gibt


    An Sonsten wünsche ich allen noch einen schönnen Samstag

    Ja bei mir auch ich komm garnicht erst rein im BBS



    Hatte um 8 Uhr eine Fahrt gebucht mit 50% und kann sie jetzt nicht fahren bin sauer


    Mir sacht der BBS es werden nach Aktualisirungen gesucht frage mich wie lange noch bin über 1 Stunde schon am suchen



    Meine fahrten die ich heute habe fallen dann aus


    3 Fahrten mit 50% möchte ich dann als Ticket schreiben ich habe nichts zu verschenken