Winsenburg 2015

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Folgende Probleme bei der Karte Winsenburg 2015:


    1.) Wenn ich im Schichtplan eine Fahrt auswählen möchte, zeigt der Schichtplan bei Winsenburg bei einigen wenigen Fahrten an, dass die Karte nicht installiert sei. Die Karte ist bei mir installiert und die meisten Fahrten kann ich auch auswählen. Was ist hier das Problem?


    2.) Bei der Linie 135 nach Gardelegen bin ich an der Endhaltestelle angekommen, die OMSI-Fahrplanauswertung ist auch erschienen, dennoch sagt mir der BBS, dass ich nicht an der Endhaltestelle sei. Somit kann ich die Fahr nicht abschließen. Was ist hier das Problem?


    Kann jemand helfen?
    Vielen Dank.

  • Hallo,


    die nicht installierten Fahrten von Winsenburg sind aus meinem inoffiziellen Update, das alle Linien fahrbar macht. Besonders bei den Linien, die am Hbf unter dem überdachten Bereich gestartet haben, hat Omsi die nachfolgenden Haltestellen nicht registriert. Im Addon Manager ist das Update zu finden.


    Für das zweite Problem hätten wir gerne die log.txt und die kachelLog.txt.
    Beide findest du im Busbetrieb-Simulator Verzeichnis im Omsihauptverzeichnis.

  • Hallo katpa,


    kannst Du mir Die Uhrzeit sagen als dies geschehen ist?


    //EDIT
    Die Endhaltestelle von Winsenburg ist ja die Gardelegen von der 135 und diese Befindet sich in der Kachel 196 und laut Kachellog warst Du kein einziges mal bei der 196.

  • Hallo David,


    danke für die Rückmeldung. Die Uhrzeit müsste so zwischen 21 und 22 h gewesen sein.
    Wenn ich aber nicht an der Endhaltestelle gewesen sein soll, warum ist dann die OMSI-Fahrplanauswertung gekommen?

    Laut der Kachellog warst Du nicht an der Endhaltestelle. Bitte erstelle dazu ein Ticket und wir kümmern uns drum.