DDos

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • hallo an alle supporter was ist jetzt wieder mit bbs los es geht gar nichts mehr ist wieder ein ddos angriff schuld oder warum macht bbs solche faxen


    ps. ich wünsch mir ein ausführlichen bericht damit ich verstehen kann wieso weshalb warum danke

  • Guten Abend zusammen,


    es ist nie einfach den Fehler einzugrenzen, ich denke aber nicht dass es sich hierbei um einen DDOS-Angriff gehalten hat, da einige User ohne Probleme spielen konnten.

    Was passieren kann ist dass ein Server neugestartet wird und dadurch kurz das Betriebshof-Gelände nicht erreichbar war.


    Wir haben aber auch keine weiteren Meldungen bekommen und denke dass es sich hierbei eher um ein lokales Problem handelt.


    Sollte der Fehler nochmals auftreten kannst du dich gerne melden und am besten du hängst die BBS Log auch gleich mit an dann können wir dir schneller helfen.


    Wünsche euch noch schöne Restostern.

  • [PeDePe] J. a.D.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert