Map zeigt seit neusten Updatet sich nicht mehr richtig

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe seit den Neusten Updatet das Problem, das sich meine Minimap nicht mehr richtig zeigt. Das soll heißen das wenn ich eine Linie fahre, ist meine Rote Linie nicht da wo sie sein soll nämlich auf der Straße.


    Nun habe ich seit dem Updatet auch das Problem, das Omsi meint mir Fatal Error hinzuschmeißen die ich in meiner ganzen Omsi Zeit wir sprechen von Omsi bis Omsi 2 niemals hatte.


    Nun die frage, wer hat dies auch?


    Mit freundlichen Grüßen
    MegaTheGaming

  • Hallo ja ich habe das Proplem auch aber komischer weisse nur bei Berlin Spandau da verlaufen die Linien auch nicht da wo sie sein sollten sondern quer beet und zick zack. Habe auch schon ein Thema beim Navigations Bereich auf gemacht. Bin zwar vorhin einmal in den Single Player rein kompeltt ohne BBS da waren die Linien normal wie es jetzt bei BSS aussieht kann ich net sagen.

  • Hallo,
    ich schlage vor, das mal genauer zu testen. Kannst ja im BBS den Singleplayer und dort den "Freies Spiel"-Modus nutzen, um es zu testen. Musst ja nicht fahren, nur starten, und gucken wie die Linien aussehen.
    Auch wichtig könnte folgendes sein:
    OmniNavigation gekauft, oder nutzt Du/Ihr das BBS-Interne?
    Dann vielleicht auch mal ein Ticket beim Support im Navigationsbereich eröffnen.
    Beste Grüsse.