Beiträge von MegaTheGaming

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo liebe Fahrer/in, Hallo liebe Betriebsinhaber/in,

    ich habe mal eine Frage die Ihr mir sicher besser beantworten könnt als die Mail von Niklas und Philipp.


    Was bringt der Verbund mit anderen Betrieben?

    Hat das jemand ausführlich getestet und welche Vor- und Nachteile bringt es einen?

    Wer hat konkrete Erfahrungen damit gemacht und würdet Ihr es empfehlen dies rein zunehmen wenn Ja wieso und Warum?

    Ich danke JEDEN der Aktiv dazu behilflich sein kann und wünsche allerseits gute Fahrt!


    Mit freundlichen Grüßen

    MegaTheGaming

    Hallo Ihr beiden,
    ich habe ein anliegen. Am 26.12. auf den 27.12 haben wir eine Leitstellen fahrt gemacht.

    Entweder, Omsi oder euer System hat uns am 0 Uhr ein strich durch die Rechnung gemacht.
    Omsi wollte zwar Umläufe Mo-Fr machen wir konnten NUR Sa und So zuteilen. D.h. das System will von Feiertags auf Werktags nicht schalten sondern auf Wochenende.
    Ist dies ein Fehler von euer System oder von Omsi? Wir denken von euer System kann und aber auch Täuschen.

    Nun noch ein Wunsch, wir wollen Omsi Kinder frei bekommen.

    Jetzt sehe schreiben wir unsere 5 Leitstellen fahrt seit eure Eröffnung und dafür nochmal Herzlichen Dank!


    Nun zu mein Wunsch, bei den Bewertungen machen viele extra ein negativen Eintrag um dies zu vermeiden würden wir uns freuen, wenn wenigsten euer System die Namen erkennen um die Personen anzuschreiben wer das war und warum er das gemacht hat. Leider kann man bei den Gründen schummeln deswegen wäre der Name vom Vorteil, wäre dies denn möglich?


    Desweiteren, ist mir aufgefallen das wir am 04.01 auf den 05.01 eine Leitstellenfahrt gemacht habe, jetzt ist dies so das dies ein anderer Disponent übernommen hat. Nun war er eingetragener Leitstellenleiter und ich auch.
    Jetzt wollten wir von 20 - 02 Uhr die Leitstelle machen, geplant war sie aber nur bis 00 Uhr jetzt ist es so das ich aus Gesundheitlichen gründen weg musste was ich denke nicht das Problem war. Doch erreiche mich um 0 Uhr ein Anruf, das die, die Leitstellenfahrt nicht verlängern konnten und der Kollege 18 Fahrer absagen musste.

    Wie kann sowas sein?
    Nun ist uns auch noch aufgefallen, das auch nur ich als Geschäftsführer Busse mieten kann, dies bedeutet das ein Leitstellenleiter dies nicht kann woran kann das liegen und kann man das ändern? Denn ich bin eig. nicht immer da?


    Ein weiterer Punkt ist die Zeit, wir konnten ein Fehler beim Letzten Stream mit euch zusammen lösen, das war die Zeit das man ab 0:30 erst schichten vergeben konnte, jetzt ist es so es muss doch auch möglichen sein die Schichten die zwischen 0 Uhr und 0:20 sind zu vergeben, doch werden die nie bei uns angezeigt erst die ab 0:20. Kann man dies fixen? Denn es ist so immer doof das die Fahrer dann als Beispiel um 23:40 zuende sind und um 0:20 erst weiter fahren können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick Führus

    Fehler besteht immer noch! Seit Sonntag. Support ist auch Raus, probiere es sei den Wartungsarbeiten mein halber Betrieb steht still da keiner Spielen kann!


    Ich gebe es auf! Es geht immer noch nicht! Alles jetzt neu gemacht! Support meldet sich auch keiner... trotz das andere ein bekommen haben die nach mir gesendet haben!

    Grüße euch, ich weiß es dauert immer 4 Stunden, trotzdem würdet ihr uns damit ein RIESEN gefallen tun. Wenn ihr dies jetzt zur Updatet zeit nochmal machen würdet. Da man sonst diverse linien wie die 251 nicht fahren kann... Ich danke euch :)

    Guten Morgen, Mittag oder auch Abend,


    ich habe da mal ein anliegen eher an die Entwickler daher wusste ich nicht wo ich es besser hinpacken kann als hier :D


    Seit einigen Wochen, gibt es ja nun in Ruhrgebiet die SEV Linien nun ist auch darunter die RB43 als SEV vorhanden, doch leider kann ich die nicht im MP auswählen.
    Trotz Ferien usw.


    Desweiteren, ist ab den 30.05.2018 - 04.06.2018 wieder das Chrono Event von Fronleichnamkirmes auf Ruhrgebiet und dazu möchte ich auch die Zahlreichen E-Kurse sowie den Shuttel-Service meinen Fahrern geben.


    Wäre es also möglich das noch besser Gestern als Heute für die Betriebe freizuschalten?


    Ich danke schonmal für die Unterstützung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Geschäftsführer der MTGVerkehrsbetriebsAG

    Abwerben geht gar nicht kann man nicht fair miteinander umgehen :( ich musste mich auch von 0 Hocharbeiten ohne jemals irgendwem abgewerbt zu haben
    darf ich fragen was er im bbs für ein User namen hat dan landet er gleich auf der Blacklist ich unterstütze in keinster weise ein unfairen Konkurrenz Kampf
    sowas finde ich einfach schäbig


    gruß


    Rene96

    Schau mal in mein ersten post da ist seine ganze mail drin. ... so soll er wohl heißen er hat auch noch ein kumpel aber den weis ich nicht

    Richtig, es sollte ein Bereich geben wo nur Firmen Inhaber drauf zugang haben, fürs Austauschen.


    Und Klar Finn, es sollte immer sachlich bleiben...


    Ein Ich will Person xy vor euch warnen, weil er doof ist ist für mich kein ausschluss einer Firma. Aber wenn man ausführlich sagt Person xy ist rassistisch im Chat und wirb ab in einer ausführlichen Schreibweise mit Beweis das wäre für mich dann okay.



    Danke für die Mühe würde mich freuen.

    Sehr geehrte Firmeninhaber/in,


    in diesen Schreiben melde ich mich zuwort. Seid geraumer Zeit ist mir aufgefallen das langjährige Fahrer bei mir aufhören aus für mich umklärbarer weise.
    Da wir so nicht die Chance haben uns über User ausführlich auszutauschen, müssen wir dies jetzt halt öffentlich machen.


    Bei mir im Betrieb war bis grade eben wer, denn ich jetzt entlassen habe der von mir auch Gebannt wurde aus mein Betrieb.


    Grund dafür ist das Abwerben anderer Fahrer was denke ich nicht gerne gesehen wird.


    Hier eine Mail die von Ihn verfasst wurde:


    hey ich und mein kumpel würden gerne eine firma auf machen wollen und daher die frage an dich hättest du Lust mit uns eine zu gründen
    würden uns sehr freuen
    LG ......


    Bitte tut mir und den anderen Firmen den gefallen und macht für uns Inhaber ein Bereich wo andere nicht reinsehn können, das wir uns da austauschen können.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer MegaTheGaming

    Guten Tag meine Damen und Herren,


    in diesen Thema melde ich mich dann mal zu Wort weil ich was nicht verstehe.


    Meine Firmen Leute sagen mir das sie im BBS MP den SEV fahren können auf Städtedreieck V3.


    Wieso sagt er aber bei mir NICHT Installiert an?! Wenn ich aber alles genau habe wie die OHNE was umzustellen?!


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer MegaTheGaming

    Guten Tag meine Damen und Herren,


    ich habe mal eine frage. Es geht um die Busse.


    Der ein oder andere hat ja auch ein Betrieb, nun ist es so. Das wenn man Ihn auf Öffentlich hat weil man sehen will wie sich andere Spieler erweitern das sie rein kommen und fahren.
    Nun ist es so das der ein oder andere auch wieder aus den Betrieb geht. Jetzt zu meiner Frage:


    Wenn Person xy im Betrieb ist ein Bus z.B. Komplett kaputt fährt und dann aus den Betrieb geht, was passiert dann mit den Kosten?
    Bekommt die Person sie trotzdem? Oder bleibt der Betrieb dann nur auf den Kosten über?!


    Würde mich über SINNVOLLE Antworten freuen. Die ausführlich sind und vielleicht auch mit beweisen kommen.


    Danke schon mal in Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen
    MegaTheGaming Geschäftsführung der MTG Verkehrsbetriebs AG

    Ne das hilft auch nicht, ich hatte das Problem schon mal, ist jetzt aber einige zeit her, damals hat mir einer sehr Gut geholfen es war in Facebook glaube ich. Doch finde ich meine eigenen Posts nicht mehr :D

    Sehr geerthe Damen und Herren,


    seit Heute wird mein Lenkrad in Omsi nicht mehr akzeptiert, Wie ich das meine?!


    Omsi reagiert nicht auf mein Lenkrad im Menü drauf klicken ist es grau hinterlegt.


    PC wurde neu gestartet, Treiber neu gemacht, deinstalliert usw.


    Wer könnte also helfen?!

    Hallo Tom,


    dies liegt an die Firmen, Karten bekommen nur hohe Preise wenn die Firmen die Map kaufen und viele drauf fahren. Dies musst du dir vorstellen wie in Echt.


    Stell dir dies so vor:


    Du hast ein Gewerbe, dort verkaufst du Legos. Kinder lieben Legos, du bietest es aber erstmal für Eine Kiste Legos für 10 Euro an.
    Jetzt spricht sich das rum das man bei dir Legos für 10 Euro bekommt. Du bist also nicht doof und sagst, ich brauche mehr Legos zum verkauf und will mehr Gewinn machen, so verkaufst du die Legos statt 10 Euro die Kiste, verkaufst du es für 20 Euro die Kiste.


    Nach ca, 2 Jahren ist die Nachfrage nicht mehr so gefragt, du merkst von ca 1000 Kunden täglich kaufen nur noch 200 Kunden Lego weil es den anderen zu teuer ist somit verkaufst du die Kiste Lego dann für 15 Euro und nun kommen wieder kunden.


    Also kurz gesagt:


    Je höher die Nachfrage ist desto höher der Preis.

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich als Firmen Chef würde mich sehr über eine APP Freuen, die uns das Steuern auch von Unterwegs ermöglichen lässt.


    Wie ich das denke? Man bekommt BBS als App wie im AOD und somit kann der Disponent auch von Unterwegs Fahrern schichten zuteilen. Desweiteren ist es für den Chef gut, das man auch so Fahrer über aktuelle Infos, informieren kann.


    Machbar sollte dies für Android sein und meinte wegen auch ApfelPhone aber mir recht.


    Was haltet Ihr davon?


    Mit freundlichen Grüßen
    MegaTheGaming

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das selbe Problem. Ich kann ALX und andere Linien wie: Linie 10 von Ahlheim HBF nach Campus Hayerstraße nicht fahren. Dort steht das es NICHT Installiert ist.


    Kann mir da bitte jemand helfen? Ist schade deswegen. Erst recht seit dem es den Coach gibt!


    ( Spiele im MultiPlayer )

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe seit den Neusten Updatet das Problem, das sich meine Minimap nicht mehr richtig zeigt. Das soll heißen das wenn ich eine Linie fahre, ist meine Rote Linie nicht da wo sie sein soll nämlich auf der Straße.


    Nun habe ich seit dem Updatet auch das Problem, das Omsi meint mir Fatal Error hinzuschmeißen die ich in meiner ganzen Omsi Zeit wir sprechen von Omsi bis Omsi 2 niemals hatte.


    Nun die frage, wer hat dies auch?


    Mit freundlichen Grüßen
    MegaTheGaming

    Die Kosten für eine Map ist abhängig von der Anzahl der Betriebe, die auf der Map fahren. Deshalb sind beliebte Maps halt sehr teuer.

    Ich finde es richtig so, dass die Maps die kosten nach den Abhängigkeiten gemacht werden. Ich muss lachen über die Betriebe die kein Geld haben da sieht man das der Finanzchef irgendwas falsch macht. Denn wenn ich meine mein Geld für alles und jeden auszugeben, dann ist das ein klares Anzeichen dafür das man lieber bald Insolvenz beantragen sollte.. Ich bin mit mein 5 Karten gut rum gekommen, und wir fahren auch genug Geld ein... Da frage ich mich wieso Mekern die Betriebe wenn die Größer sind als mein betrieb und es nicht hinbekommen :D soviel einzufahren das es reicht.

    Also erstmal habe ich damals, das war um genau zusagen 2010 bis 2013 Win 7 genutzt dann habe ich 2013 ein neuen PC gekauft mit Win 8 das kurz benutzt bis Win 10 raus kam seit dem Spiele ich Omsi auf Win 10 und habe NIE Fehler bekommen wovon andre reden. Man muss sein Omsi einfach nur auf sein PC anpassen. Ich kann ja auch nicht sagen das ich Spiele von heute ( GTA V ) auf ein PC mit Win 95 spielen möchte. Anderes Beispiel macht deine Grafik nicht mit so fängt Omsi auch an deine Leistung zufressen sehen tust du dies durch Schwarze Busse unsichtbare Autos etc.

    Hallo litlleBusDriver,


    da ich dich eig. mit Sie ansprechen müsste möchte ich aber nicht sage ich Hallo Du da :D


    Der Betrieb MTG Verkehrsbetriebs AG ist ein kleiner aber feiner Betrieb aus den Norden. Wir sind eine nette Community haben ein Teamspeak 3 Server wo wir uns unterhalten bei fahren lachen weinen und Spaß haben. Wieso wir klein sind? Ganz einfach was nützen mir 100 Fahrer wenn 80 Inaktiv sind? Wir legen unser wert auf klein und mehr Spaß als Groß mit viele Katei Leichen.


    Also sollte ich deine intresse geweckt haben, könntest du dich bei mir melden. Wir erklären dir auch inruhe wie alles geht.


    Mit freundlichen Grüßen
    MegaTheGaming

    Hallo,
    ja wir in unseren Betrieb haben auch oft dieses Problem, wieso und weshalb und warum weiß ich nicht. Aber ist es denn so schlimm zur zeit?


    Mit freundlichen Grüßen
    Die Geschäftsführung der MTG Verkehrsbetriebs AG