März Update für Ruhrgebiet

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • hey Mark,


    Die Linien werden wir im Multiplayer fahren können, sobald das TripTeam diese neu synchronisiert hat. Solange missen wir uns einfach noch gedulden.

    Ruhrgebiet ist ja zum Glück eine Map wo es mehrere linien zu fahren gibt.


    Lg

    Knolli

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

  • Dachte eigentliche Leute die sich fürs Trip Team beworben haben, das die eigentliche Ahnung haben von Omis. Das mit einbinden in den Mp hätte da ja dann erstmal einer machen können, der Erfahrung vom Server hat.

  • so zur info an alle. Ein wenig Geduld solltet ihr mitbringen. Ich bin bis jeute alleine gewesen. Die leute die neu dazu gekommen sind. Müssen eingewiesen werden und rechte vaben. Die haben Ahnung von omsi. Mehr als manch anderer hat. Tut mir leid das ich heute mdin staatliches examen bekommen habe. Was ein langer akt war. Das ist net einfach man bekommt ein Zeugnis und das wars. Also wenig geduld noch heute abend werden diese linien neu synchronisiert.

  • so zur info an alle. Ein wenig Geduld solltet ihr mitbringen. Ich bin bis jeute alleine gewesen. Die leute die neu dazu gekommen sind. Müssen eingewiesen werden und rechte vaben. Die haben Ahnung von omsi. Mehr als manch anderer hat. Tut mir leid das ich heute mdin staatliches examen bekommen habe. Was ein langer akt war. Das ist net einfach man bekommt ein Zeugnis und das wars. Also wenig geduld noch heute abend werden diese linien neu synchronisiert.

    Also wieso sich manche dann nicht einfach die Pfeile anmachen und dann so erst mal fahren, wenn du schreibst du machst das, dann machst du das schon, das dann alle noch mal nerven, jetzt versteh ich dich und deine Art ab und an sehr gut.


    Würde mich auch stören, am besten tust dir Roboter basteln der das dann fix macht gleich usw. :)

    Schönes Wochenende dir, und Lass dir ruhig Zeit. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Danke rene das du mejne art langsam verstehst ist auch nicht nöse gemeint. Aber es gibt halt dinge die gerade wichtiger sind. Ich hab zwar Wochenende xrei aber hab noch viel zu erledigen. Und wie gesagt ich kümmere mich heute spät abend drum.

    Ja alles gut.


    Aber bei mir steht noch bei den Linien Nicht Installiert, muss man wohl neustarten BBS das es hinzugefügt wird das es Installiert ist ?


    Wünsche Schönes Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Guten Abend Rene2611,


    wie es scheint, gibt es ein paar kleine Komplikationen mit der Linie 253 & 254.

    Diese wurde neu synchronisiert wobei es passiert sein kann, dass die alte Linie(alte 253) noch in der Datenbank drin ist, aber in der aktuellen nicht mehr verfügbar ist(vermute ich mal).


    Ich denke das Problem wird bestimmt noch behoben.

  • Ja ich merke grad die 253 ist noch bis Dechenstraße oder so und gar nicht bis Zweckel Bahnhof gemacht.
    fahre nun bis Zweckel leerfahrt aber hoffe Auswertung usw klappt. mal gucken ob dies geht.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P