Beiträge von MarkWZS

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Guten Abend


    ich habe bei mir gerade noch mal nachgeschaut mit Welchem Konto ich die BBS App gekauft habe ich habe gedacht das ich die über meine Normalen Mail gekauft habe und nicht über Meine zweit Mail nun habe ich die App Neu installiert über das Konto womit ich es gekauft habe und nun geht es.


    Vielen Dank für eure mühe und Macht weiter so. BBS macht mir immer noch viel Spaß Danke.


    MfG Mark

    Hallo


    Die Einrichtung ist über die gleiche E-Mail gelaufen wie vorher.

    Solte nicht eigentlich von der App aus gespeichert werden das der Account mit der E-Mail XYZ eine Premium Zugang besitzt?


    MfG Mark

    Hallo


    Ich habe mir eure BBS App als sie raus gekommen ist gekauft weil ich sie gut finde und es Unterstützen wollte. nun habe ich am WE mein Handy neu aufgesetzt die BBS App neu Installiert und mich mit dem gleich Account wieder angemeldet und habe ich wieder Werbung und kann mir wieder Neu Kaufen damit die Werbung nicht mehr da ist. Muss das so oder nicht ich bin der Meinung das Einmal Zahlen reichen sollte.


    Bitte um Antwort


    MfG Mark