Verbesserungsvorschläge

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen,


    Ich hätte da ein paar Verbesserungsvorschläge.


    1. Die Inhaber werden ja im Chat rot markiert, wie wäre es die zusätzlichen Betriebs Chefs mit zum Beispiel Blau zu kennzeichnen.


    2. Es gibt ja die beiden Büros oben, wie wäre es wenn man die Schilder die davor hängen zu baut das man sie beschriften kann, also die Chefs, das sie zum Beispiel ihre Namen unso rein schreiben können.


    3. Außerdem auf jeden Fall ein schwarzes Brett was für jeden einsehbar ist wo die Betriebsleitung Infos rauf schreiben kann wie z.b die Ts IP und so halt.


    Hoffe ich konnte der weiter Entwicklung helfen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Dominik

  • Hallo,
    das mit dem "schwarzem Brett" ist schon lanmge vorgeschlagen worden. Aber bisher hat PeDePe seit Veröffentlichung weder auf irgendwas reagiert was wir vorschlugen, noch irgendwas davon umgesetzt oder auch nur in Betracht gezogen. Tja, mit Vorschlägen ist das hier so ne Sache... Und bevor jetzt ein Supporter kommt und sagt sowas wie "oh der macht das schon", oder irgendwas anderes als angebliche Gründe anführt: Meine Aussagen kann man prüfen. Allein meine Vorschläge liegen Wochen zurück, und bisher ist davon tatsächlich weder was umgesetzt, noch sind diese im Bereich "zukünftige Features" aufgenommen worden, um darüber abstimmen zu können.
    Beste Grüsse trotz dem.

  • Sorry Rikkavidu aber so langsam nervt es in jeden möglichen Thread deine Kommentare und dein rumgeheule wegen deiner Vorschläge zu lesen, bist du vom Alter her nicht in der Lage einfach mal das Hirn einzuschalten und zu nutzen ?
    die Entwickler arbeiten mit Sicherheit an der Weiterentwicklung des BBS und werden sicher auch viele der Vorschläge prüfen ob diese umsetzbar sind also warte doch einfach mal ab bis man sich äußert dazu und gut ist.
    Bedenke bitte auch das die Leute noch ein Privatleben haben und nicht nur für deine ständigen Kommentare und Anfragen da sind und du sicher nicht der einzige sein wirst der viele Anfragen stellt, und wenn ich ehrlich sein soll, ich hätte dich bereits blockiert weil es einfach nur noch nervt das Geheule und gejammere.


    So und nun darfst weiter heulen weil es jemand gewagt hat seine Meinung zu sagen, aber vll denkste ja auch mal drüber nach und merkst das es einfach besser wäre nicht ständig zu jammern .....


    schönen Tag noch ....

  • Uii...jetze geht ja Action ab hier...-_-
    Onkelpuh: bleib mal locker...das was rikkavidu wird schon seine richtigkeit haben...auch wenn ich net aktiv im Forum bin habe ich trotz allem genügend Erfahrungen mit der Pedepe Software machen können ;) und was rikkavidu da sagt kann gut der Realität entsprechen...aber klar....es gibt immer wieder Leute die die Augen net aufbekommen das sie 25 Euro für was ausgegeben haben was praktisch noch in der Beta Phase war und wofür es Beta Tester gibt weiß ich auch net...sowie bei den ganzen anderen payware Addons....zig Fehler drin die jeder normale Mensch sofort erkennen hätte müssen...naja

  • Hallo Dominik,


    Viele Probleme treten erst auf seitdem sehr viele Leute die Software nutzen. Man kann schlecht tausende Beta Tester einstellen.


    Es mag einigen so erscheinen dass nix voran geht, viele Probleme werden im Hintergrund erprobt und geändert, und einige Änderungen benötigen eventuell mehrere Anläufe um exakt die gewünschte Wirkung zu erzielen.


    Die Stabilität der Server und grundlegende Funktionen haben bei der Bearbeitung natürlich Vorrang sodass neue Features leider erstmal hinten anstehen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Noel

  • Ich muss Onkelpuh auch recht geben. Fast in jedem Thread wird von Rikkavidu rumgeheult, dieses sei nicht gut und das sei nicht gut. Aber zufrieden wird er nie sein mit dem BBS.
    Da frag ich mich, warum spielt er immer noch BBS wenn es ihm nicht gefällt. Er kann ja zurück zum AOD gehen. Dort sind all seine gewünschten "Vorschläge" vorhanden. Es nervt langsam, immer wird rumgeheult! Wenn jemand BBS nicht passt, so wie er es gerne haben möchte, warum um Himmels Gott willen spielt man den weiter?????
    Jetzt nehmt doch BBS wie er ist oder spielt nicht weiter...


    Es werden Updates kommen. Aber wenn ihr euch in JEDEM Thread nur rumärgert, würde ich an PeDePe's Stelle mit den Updates extra lange warten...


    Und es gibt noch so viel anderes was man spielen kann...
    Rikkavidu, nimm dir eine Auszeit vom BBS, und komm zurück wenn deine "Wünsche" eingebaut wurden!


    Schönen abend noch...


    @supporter, bitte Thema schliessen, sonst eskaliert die Sache noch. Oder auch eine Bitte an PeDePe: Bitte nehmt mal Stellung hier, was ihr von der ganzen Sache hält, betreffend Vorschläge etc...
    Vielen Dank

  • Hallo,
    ok, halt ichs Maul. Es geht nicht um Bugkorrekturen, sondern um die Vorschläge von uns allen.
    Egal, ich habs verstanden. Da passiert die nächsten Monate (vielleicht Jahre) sowiso nichts. Ich spiele, und gut.
    Bste Grüsse allerseits.

  • Die Stabilität der Server und der Software haben absoluten Vorrang
    das wäre jedenfalls meine Meinung dazu
    ich bin auch sicher das man Vorschäge die gemacht wurden notiert, und man schaut ob, wie und wann das umsetzbar ist
    und solange das nicht gegeben ist wird sich der Entwickler auch hier nicht äussern
    was völlig normal ist


    Geduld ist eine Tugend!

  • 1. Die Inhaber werden ja im Chat rot markiert, wie wäre es die zusätzlichen Betriebs Chefs mit zum Beispiel Blau zu kennzeichnen.

    Jedem Mitarbeiter, dem du eine spezielle Bezeichnung gibst (z.B. Co-Chef, Disponent, Werkstattleiter, etc.) wird bereits mit einer anderen Farbe im Chat markiert, als die normalen Mitarbeiter :)


    Das Schwarze Brett haben wir bereits in die zukünftigen Features mit aufgenommen. Wir setzen allerdings noch keine neuen Features um, solange wir noch mit Support, Server Optimierungen und Bug Fixes ausgelastet sind.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Barbapapa1

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt