Brauche Hilfe

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hey ich komme nicht in die mp firma ich kann im Karrie modus fahre usw. aber komme nicht in die firma

    Hey


    Geht es nun wieder ? ist ja etwas Zeit vergangen ?


    Öffnet sich ein Notfallsystem bzw hast du ein Bildschirmgrund schwarz oder so mit Infos wegen Keine Verbindung ?
    evtl Virenprogramm tut das nicht erlauben bzw dauert es einen Moment bis das Spiel bzw das ganze geladen wird.


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 ()

  • ne es will starten und dann kommt steam wieder zu vorschein und der chat ist an der seite

    Prüfe mal Virenprogramm vlt erlaubt das dir nicht zugriff zu haben.


    und wie es erscheint Steam wieder, komisch wenn du bei Steam BBS startest kommt doch das ganze wo er lädt und so dann Betreten Firma und dann Warten, der lädt dann das ganze.


    nach Paar Sek bzw ca 1min bist im Betrieb ?


    MFG René

  • ne bei mir ist das so das erst schwarz kommt und dann steht da loading und dann habe ich den chat an der seite und steam also mein desktop kommt zu vorschein


    Ja ok das hab ich ab und an auch, aber dann drück ich auf das Spiel wieder und dann lädt er das ganze in Ruhe fertig.

    Chat ist bei mir auch eher da als das Firmengelände.


    BBS brauch ab und an bissel Zeit zum laden, Kenne viele die betreten Firma dann lädt es dann gehen sie zurück dann wieder Betreten usw.

    Einfach abwarten mal paar Sek.


    Bzw wenn das bei dir nicht ist dann ESC drücken dann Hauptmenü und neu Betreten.


    MFG René

  • Gibt es ein support ts oder so

    Das wäre evlt eine Idee das mal einzufügen hier, aber kp ob es sowas gibt.
    Kenne nur das Support Thema hier.


    Evlt was noch machen kannst ist bei Steam Omsi 2 Eigenschaften und auf Fehler prüfen das dauert 10min ca und danach mal versuchen.


    MFG René

  • Das habe ich schon viel zu oft gemacht

    hier nochmal ein Video von :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hier die logs

    Dateien

    • log ue4.txt

      (44,91 kB, 228 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (105,06 kB, 240 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • geh mal in denn bbs ordner mach Rechtsklick auf die exe Eigenschaften unter kompatiblität und ein haken als admin ausführen lassen. Dann starte mal über steam. Musst dann mit ja bestätigen.

  • Hi Dud3de, bitte öffne Steam, klicke oben auf "Hilfe", dann auf "Systeminformationen". Warte kurz bis sich das Fenster mit Inhalt gefüllt hat, klicke darin "rechts" und dann auf "Gesamten Inhalt in die Zwischenablage kopieren" und dann füge mir den Inhalt hier bitte in einem Spoiler ein, damit ich alle relevanten Informationen zu Deiner Hardware und Umgebung kennenlerne. Danke.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Anm. von daniel.trenzen: Ich hatte um einen Spoiler gebeten und das jetzt nachgeholt

  • Wenn ich die Angaben richtig sehe, hast Du zwei Monitore aktiv. Bitte stelle über die NVIDIA Systemsteuerung einen Monitor aus und versuche es zunächst noch einmal.

    Mich wundert auch ein bisschen, das der Ladevorgang soooo lange bei Dir dauert. Entweder sind Ressourcen ausgelastet oder aber es wird tatsächlich die Verbindung verhindert. Denn in Deinen Log-Files steht


    2019.02.03-20.28.39: Language: DE

    2019.02.03-20.28.39: Initizialation successfully

    2019.02.03-21.52.54: Start

    2019.02.03-21.52.54: Server connection failed


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Dass die Verbindung zum Server noch in der gleichen Sekunde "failed" spricht für ein Anti Viren oder Firewall Problem.
    Es tut mir leid, aber von unserer Seite aus, können wir an dieser Stelle nichts beheben. Das Problem liegt leider in Deiner Konfiguration.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -