Omsi Fehler brauche eure hilfe

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Habe folgendes problem : Bekomme diese Meldung Bereichsüberschreitung bei Zeilenindex: TAV mit verschiedenen zahlen dahinter.



    Dies verurscht irgend wie das bei mir entweder die sichtwegseln nicht geht und das die Karte Endet auf einmal und das der buss auf einmal mitten in der luft ist wo vorher die straße war und das sich bei der map auf einmal alle objekte splines veschieben.



    Habe schon omsi neu insterliert ,nachfehlern durch sucht,als auch die jeweilige karte neu insterliert . Habe bei jeder map die ich besitze alle sachen die man braucht also keine fehlenden sachen.


    Wurde mit maptools geprüft als auch mit bbs. Habe trozdem die feheler mit dieser meldung egal ob mit bbs oder ohne.


    pedepe.de/community/index.php?attachment/608/

  • Dir fehlen wahrscheinlich Fonts. Dann fehlt dir wohl vehicles\FW_T5 etwas. Dann hast du beim Facelift wohl anscheinend das Morphi Pack nicht. Dann fehlt dir wohl ein Doppelstockwagen den du nicht besitzt, den kannst du ausstauchen in der AI-List glaube ich. Wenn du diese Probleme lösen kannst sollte es laufen.

  • okay das mit dem vehicles fw t5 ist im aachen addon was ich aber auch schon repariert als auch neu insterliert habe. Den morphi faceift besitze ich habe das ja extra an der ai list angepasst damit er den bus erkennt. das mit dem doppelstock könnte sein,das ich es nicht habe . das mit der fonts kann sein das ich nicht habe ,weiß aber nicht wo ich den diese fonts herbekomme .