Vertretungstouren

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Abend bzw Guten Morgen


    Ich wollte gerne nachfragen bzw Anfragen muss man wirklich schon für den 1.1.2019 VP Touren anzeigen ?
    Wer kann den bis dahin genau planen wie und ob man Zeit hat.


    Und wäre es machbar bzw Einstellbar, das z.b in der Woche nur eine bestimmte Anzahl von VP Touren gemacht werden dürfen.

    Ich glaube ich spreche da für paar Leute mit die dann auch mal die Chance sich eine VPTour aus suchen zu können.


    Ja ich weiß wer schnell ist usw kriegt die dann alle und so Zeug, aber es soll doch jeder mal zu der Chance kommen, mal von einer anderen Strecke wenn bei der Firma wo man ist die Map nicht gibt, diese dann zu wählen und dann dort mal zu fahren.


    Mir ist das im Grund egal, ich renne keiner Bonus Tour hinterher mehr, nur könnte man die VP vlt auch bissel verbessern mit einer Maximale Menge für Woche oder Monat.

    Weil glaub bei Bonus Touren darf nur 3 oder so fahren bzw wurde das schon geändert ? habe ich noch nicht geguckt ob mehrere gehen nun.

    Da geht es ja auch nur EP Sammeln um auf Tabelle oben mit reden zu können, kriegt man auch kein Geschenk für Platz 1-3 oder so von daher auch total überflüssig
    Für Ränge usw ja ok aber ist halt in meinen Augen bissel wie fahren fahren fahren und für was ? :)



    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 ()

  • Rene2611

    Hat den Titel des Themas von „Bonus Touren“ zu „Vertretungstouren“ geändert.
  • EP-Bonus-Touren sind pro Account 3x täglich möglich, dazu zählen alle angenommenen bzw. abgebrochenen, egal bei welchem Unternehmen, falls man für mehrere fährt.



    Gruß - Cel

    Ach ok danke für die Info, dachte das hat man etwas gelockert auf 5 oder so.

    Dann könnte man das bei Vertretungstouren ja auch auf 5-10stk am Tag bzw Woche oder so regeln, das jeder mal dran ist.


    MFG René

  • Barbapapa1

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt