Nur 3 Bonustouren?

  • Hallo zusammen


    Was ist den dass wieder für eine neu Regel mit den lediglich 3 Bonustouren?
    Wollt Ihr damit die Vielfahrer bestrafen? Wollt ihr das im BBS weniger gefahren wird?


    Für mich wieder einmal eine unverständliche und plötzlich eingeführte Änderung.


    Gruss Cyrill

  • Abend bzw Moin ^^


    Das fällt dir jetzt erst auf mit den 3 Bonus Touren die man nur machen darf.
    Ich hab mich dran gewöhnt und finde es auch gut so wie das PeDePE Geregelt hat.


    Sollen ja in der Firma alle die Möglichkeit haben die Bonus Touren fahren zu können, und nicht nur 1-2 Leute immer.
    gut 3 Touren sind für manche Wenig vlt kann man von 3 auf 5 umstellen nochmal. dazu müsste PeDePe nochmal drüber nach denken, aber bis jetzt hat sich dazu noch niemand wirklich aufgeregt, weil wie gesagt Spontane Touren fahren kriegt man auch Pkt und gut.



    MFG René


    Nicht so aufregen ist nur ein Spiel, wo man bissel was hin nehmen muss wie das PeDePe geregelt hat,sonst könnte man das Spiel ja weg legen und Omsi normal spielen. So sammelt keiner Pkt und alle sind zufrieden dann.


    Also ist nun mal so und fertig. :D

  • Ich fahre seit ende Okt. 2017 im BBS und teilweise bis zu 12 Bonustouren pro Tag.

    Wie machst du das den bitteschön ?


    Ich kann nur 3 Fahren und dann sagt mir BBS das ich meine 3 Touren schon gefahren bin, also da stimmt wohl was nicht bei deiner BBS Version, bzw hast du was an dem Spiel geändert ? Weil 12 Bonus Touren gehen gar nicht.


    oder kann es sein das du Vertretung Touren fährst, weil dort kriegst du dann die VP Punkte.
    da kannst du ja bestimmt mehr fahren als Bonus Touren.


    Aber 3 nur genehmigt und du fährst 12 ?? hm komisch


    MFG René

  • Ja genau, hatte bis heute keine Begrenzung diesbezüglich.
    Ich sah heute zum ersten mal die Meldung mit den 3 Touren!?

    Na dann sei froh, weil das ist eigentlich nicht in Ordnung bzw nach einen Bug sieht das auch nicht aus wenn man von Okt bis heute mehr als 3 Touren / Bonus fahren durfte.


    Mal sehen was die Entwickler oder jemand von Team aus sagt.


    Weil normal ist das nicht.


    MFG René

  • Hallo cyrill,


    die Begrenzung der Bonustouren ist nicht neu eingeführt worden, sondern steht von Beginn an so im Handbuch des Busbetrieb-Simulator. Du kannst ja gerne mal nachgucken.
    Eine kann man sofort fahren, zwei weitere reservieren. Mehr von den maximal fünfzig Touren je Betrieb täglich sind für Deine Kollegen vorgesehen.
    Alternativ kannst Du natürlich jederzeit auch eine Zeiteinteilung hinterlegen, damit Dir Schichten disponiert werden können.

  • Hallo Daniel


    Alles klar. Für mich war es natürlich verwunderlich weil ich die Meldung heute zum ersten mal hatte.
    Ich dachte zuerst das nur ich diese Meldung erhalte.
    Mit der Begrenzung habe ich keine Probleme da somit ja für alle die gleichen Voraussetzungen gelten.


    Gruss Cyrill

  • Ich wurde hier hin verwiesen, verstehe aber das ganze nicht, da ich bis heute (und das monatelang!) mehr als 3 Bonus-Touren pro Tag fahren konnte!

    Am Anfang als der BBS neu war war das so, aber die letzten Monate konnte ich Bonustouren fahren ohne Ende wie gesagt!

  • Auch hier nochmals Servus Rolf


    Wenn Du das hier einfach einmal durchliesst ist doch alles klar. Dir ergeht es aktuell genau gleich wie mir damals. Konnte auch einige Zeit mehr als 3 Bonustouren am Tag annehmen (was offensichtlich ein Fehler im BBS war) und dann griff auch bei mir plötzlich die festgeschriebene Regel vom BBS mit den maximal 3 Touren (welche für alle anderen Spieler auch gilt). Hab ich damals natürlich akzeptiert, weil alle anderen auch nicht mehr annehmen konnten.


    Gruss

    Cyrill


    PS: Ein kurzes Hallo am Anfang wäre natürlich auch noch nett ;)