Bonus-Touren für Nachtfahrten

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Devs/Admins,


    bisher endet das Angebot für Bonus-Touren täglich vor 0 Uhr und die nächsten, die vom BBS generiert werden, fangen meist erst nach 5 Uhr an.


    Wäre es möglich auch Bonus-Touren für den Nachtbetrieb anzubieten? Ich fahre nämlich auch gerne Nachtlinien.

    Vielleicht bin ich nicht der einzige, der das diesen Wunsch hegt.


    Gruß - Cel

  • Moin


    Aber ihr Könnt doch Touren fahren in der Nacht, ich fahre auch gerne Nachts paar Touren, ich brauch da kein Bonus noch dazu, weil die Touren Nacht sind ja e immer etwas länger und wegen EP Sammeln lohnt sich das auch mal ohne Bonus zu fahren, Sammeln tut man doch so oder so.


    Und wenn müsste man die Nachtouren Bonus ab 1uhr frei schalten weil glaube zwischen 0uhr usw gab es mal Theater weil dann BBS nicht so mit spielte, hatte das schon mal selbst bei mir was kurz nach 0uhr und das war dann ein Krampf.


    Daher sucht euch Touren alleine raus ohne Bonus und dann geht das auch. bzw lasst euch Disponieren die Touren, das lohnt sich ja dann mehr.



    MFG René

  • Da muss ich Rene1126 recht geben.

  • Mir geht es um die EP, und die einzufahren wird ja mit jedem Rang aufwendiger.

    Wenn man aus privaten Gründen wenig Zeit hat zu fahren, dann wären solche EP für lange Strecken schon klasse.

    Wer es nicht braucht, muss es ja nicht nutzen. Es war lediglich eine Frage an die Devs/Admins, ob es möglich wäre.


    Gruß - Cel

  • Mir geht es um die EP, und die einzufahren wird ja mit jedem Rang aufwendiger.

    Wenn man aus privaten Gründen wenig Zeit hat zu fahren, dann wären solche EP für lange Strecken schon klasse.

    Wer es nicht braucht, muss es ja nicht nutzen. Es war lediglich eine Frage an die Devs/Admins, ob es möglich wäre.


    Gruß - Cel

    Abend


    Also ich kann dir berichten, selbst ich hab schon 2x angefangen von Null im BBS Multiplayer, weil mir ab Rang 17 einfach mir zu öde war da weiter zu machen.

    Nun bin ich Rang 7 wieder und habe derzeit keine Probleme wegen EP oder so.


    Klar es gibt erst nach und nach die EP, aber glaub mir meine Stände von EP die ich schon ran gefahren habe was Haltestellen Kilometer usw, ist bei mir nicht auf 0 gestellt, sondern geht weiter, ich hab es grad schwerer EP zu kriegen weil ich vermute umso mehr man fährt und KM bzw Haltestellen dauert es seine Zeit immer mehr als wer Neu und wirklich alles bei 0 anfängt.


    Ein Tipp vlt von mir ich fahre nicht Täglich 100 Touren oder so, habe mir zwischen 1-10 eingependelt, heißt aber ich fahre von A nach B von B Nach C & C bis
    Ohne zwischen durch zurück ins Menü und neue Tour.


    Manche Maps und Touren sind da echt gut gemacht.

    Städtedreieck V3 z.b


    Wenn ich dann nach 4 Touren zurück gehe hab ich EP ran gefahren, und ehrlich wenn jeder so schnell EP kriegt, wäre es doch echt öde also finde ich.
    Und wenn es Nachtouren mit EP 15 gibt dann kannst dir sicher sein, das diese so schnell reserviert sind, und du dann schnell sein musst, weil diese EP und Werte schnappen sich dann alle.


    Sag nur Vertretungstouren da wäre ich sogar für eine Begrenzung in der Woche bzw Monat, das auch andere mal fahren dürfen.


    Ach und wenn du EP 15 kriegst hast du eine Tour die vlt 60-120min oder so geht oder ?
    Rechne dir mal diese Zeit sagen wir 60min, in den 60minuten fahre ich vlt 3-4 Touren bzw auch mehr KM zusammen als du in 60minuten.

    Alle denken Yeah 15 Pkt aber denke nicht nach wenn man kleinere Touren fährt das diese sich auch mehr lohnen usw. :)


    Schönen Abend noch


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 ()

  • Ich bezweifle dass sooo viele Spieler nachts fahren. Und dann müssten auch alle im gleichen Unternehmen sein, dass die Touren alle weggeschnappt werden können. Soweit ich das beobachten konnte hat jedes Unternehmen seine eigenen Bonus-Touren, aber vielleicht liege ich auch falsch mit dieser Annahme.

    Und wenn ich aus zeitlichen Gründen vielleicht mal gerade eine Tour am Tag fahren kann und diese erst sehr spät bzw. nachts, dann freue ich mich umso mehr darüber, wenn dafür ein paar EP zusätzlich rausspringen. Mir geht es dabei nicht um die Rangliste, sondern die Fortbildungen, welche einen bestimmten Rang voraussetzen, für die nunmal viele EP gesammelt werden müssen.

    Bei den Vertretungspunkten würde ich Dir sogar zustimmen. Das könnte wie bei den Bonus-Touren geregelt sein, also mit einer täglichen Begrenzung.


    Gruß - Cel

  • Barbapapa1

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt