Lokaler Betrieb

  • Hallo, ich habe ein Lokalen Betrieb, mit dem es ein Problem gibt. Laurin hat mir gesagt, das er als Supporter nicht dafür der Ansprechpartner ist und das ich mich an das Forum wenden soll. Das Problem ist, die eingeladenen User können den Lokalen Betrieb nicht betreten, obwohl alles an Ports frei ist. Auch wenn es mal ein User in den Betrieb Schafft, ist er für den anderen User der sich im gleichen Raum befindet nicht sichtbar. Desweiteren möchte ich mich einmal über den "Supporter" Laurin äußer, der sich nie in der Lage fühlt andere einmal zu unterstützen bei Hilfe anfragen. Es werden explicid nur enge Freunde von Ihm betreut und er missbraucht Teilweise seine Supporter fähigkeiten für eigene sowie für seine Freunde, was er des öfteren auch schon Kund getan hat. Dies wollte ich nur nebenbei mal anmerken. Was das Problem mit dem Lokalen Betrieb betrifft, hoffe ich auf eine schnelle hilfe.

    Nachdenken hilft bevor man etwas Schreibt, und immer schön aufpassen was die Lehrer in der Schule sagen.;)

    Edited 2 times, last by jan: Ich bitte dich nicht die komplette Namen anderer Personen bekannt zu geben. Jeder hat eine Privatsphäre verdient. ().

  • Hey Matthias68x,


    das ist sehr ärgerlich dass es nicht funktioniert.

    Ich werde mich mit PeDePe in Verbindung setzen.


    Desweiteren ist ein Support nur verpflichtet hier zu helfen.

    Alles was außerhalb passiert wird privat geholfen und hat nix mit dem Support zu tun.


    Ich würde dich bitten keine privaten Informationen von Personen hier reinzuschreiben, sonst fühle ich mich gezwungen zu handeln.


    Ich melde mich sobald ich mehr weiß.


    Gruß,


    Jan

  • Hallo Matthias68x,


    Da müsste da irgendwas falsch eingerichtet / konfiguriert sein. Ein lokaler Betrieb ist genau gleich wie ein öffentlicher, nur dass die Unreal Anwendung bei öffentlichen Betrieben auf unserem Server läuft.


    Die Kenntnisse zum Einrichten eines Servers für einen lokalen Betrieb werden vorausgesetzt, diesbezüglich geben wir keinen Support.


    Wenn irgendein Spieler in den Betrieb rein kommt, aber keine anderen Spieler sieht, gehe ich ehrlich gesagt davon aus, dass dieser Spieler wohl seinen eigenen Server gestartet hat 😅

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -