Zeitverschiebung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Leute,


    und zwar mir ist in letzter Zeit immer Häufiger aufgefallen das wenn ich Multi Player spiele und ich Touren nach einer Umlaufkarte fahre und mein Pc sich kurz mal aufhängt oder Abstürzt und sich dann die Zeit zwischen Omsi und BBS sehr stark verändert kann ich die nächste fahrt nach Umlauf nicht mehr auswählen. Kann man das vill ändern das sich die Fahrten vorschläge von BBS nach der Zeit vom Omsi mitrichten?


    Mit freundlichen Grüßen

    Marcel Löbel

  • Hallo zzlz,


    die Omsiuhr geht immer nach. Je nach Rechner und Einstellungen vermutlich unterschiedlich stark.


    Bei Disponierten Touren solltest du bei besonders wenig Pause immer mal eine Fahrt auslassen, um möglichst auf Realzeit zu bleiben bzw. wieder dort hin zu kommen. Bei Pausenzeiten ab 15 Minuten bietet es sich an die Omsiuhr mit Realzeit zu vergleichen und wenn nötig vorzuspulen.


    Bei mir persönlich geht die Omsiuhr pro Stunde immer ca. 7 bis 8 Minuten nach. Bei einer 15 Minuten Pause bleiben bei Verkürzung um die Hälfte dann immer noch so ca. Angemessene 7 bis 8 Minuten übrig. So kannst du es schaffen immer in der Nähe der Realzeit zu bleiben und dann klappt es auch mit den Folgetouren.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt