Kachel wird nicht leaden

  • Logdatei hochgeladen?
    Nein
    Ingame Username
    pascal1811
    Im Multiplayer: Name des Betriebes
    pascal1811 VBB

    Guten Tag zusammen,


    Ich habe eine Frage seit gestern habe ich bei der Map Krefrath und Berlin Spandau folgendes Problem: Es lädt keine Kachel. Ich habe vorher 4GB Patch genutzt und trotzdem nicht geladen. Ich habe habe Omsi 2 schon auf Fehler überprüft, dann habe ich Omsi 2 ohne BBS gestartet ging dann fehlerfrei aber wenn ich BBS starte war der Fehler wieder da, ich weiß nicht ob es an BBS liegt, vielleicht könnt ihr einen Rat geben. Würde dann Omsi 2 ansonsten neu installieren


    Gruß

    Pascal1811

  • Guten Tag


    Kannst du mal das Omsi Tool nutzen und diese Karte prüfen. gibst bei Omsi Webdisk

    Mir scheint es so als hast du ein Human Pack drauf was wohl Warnung sendet.


    Bzw wirkt es so als sei Spandau defekt.


    Evtl falls ne viel Maps und co drauf hast neu drauf machen Spandau bzw davor in Maps Spandau Ordner löschen, evtl behebt es das. dann wenn es neu eingefügt in den Map Ordner.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • ok kann ich mal probieren danke. Komisch ist wenn ich repariert habe und normal Omsi starte geht es.

    Ja das ist schon komisch, aber wenn du da was drauf hast extra wie linienpacks Chrono usw und das nicht löschen tust hast du das immer wieder drin.
    Da muss man Manuell Ordner löschen. hmm


    Evtl hat jemand vom Support Team eine Lösung.
    Aber eher alles neu machen und dann von vorne anfangen weil Spandau ist ja eigentlich erste Map und wer da Probleme hat scheint dann Chrono Zeug zu sein bzw andere Sachen.

    Wenn es löschen tust über Steam schaue im Steamapps Common und so das Omsi 2 Ordner da raus ist.


    Viel Erfolg und es wird wieder gehen keine Sorge. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • nein habe nichts installiert kam einfach so


    Ich habe mal mit Omsi Tolls nach Fehler überprüft tatsächlich fehlen Berlin Spandau 40 Kacheln

    Einmal editiert, zuletzt von pascal18111986 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von pascal18111986 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo pascal18111986,


    nein habe nichts installiert kam einfach so

    kann ich nicht zustimmen. Laut Logfile wurde die humans.txt verändert.

    Zudem steht im Log:
    159: In map file "maps\Berlin-Spandau\tile_2393_11285.map" there was an error in line 5!
    ...
    181: In map file "maps\Berlin-Spandau\tile_2395_11284.map" there was an error in line 5!
    ...
    Was steht denn in den beiden Dateien jeweils in Zeile 5?

    Da das Logfile aus dem Single-Player ist, benötige ich bitte noch Informationen, welche Linie, Kurs und Uhrzeit Du gewählt hast und mit welchem Bus du gefahren bist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Auch hier sind wieder Dateien mit fehlerhaften Zeilen 5 aufgeführt.
    Leider fehlt mir noch Deine Antwort zu meiner Frage, die ich oben geschrieben habe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Du hast die Log erneut gesendet.
    In der Log steht, was OMSI so treibt. Da können auch Fehler gefunden werden.

    Laut Log gibt es Fehler in:

    159: In map file "maps\Berlin-Spandau\tile_2393_11285.map" there was an error in line 5!

    ...

    181: In map file "maps\Berlin-Spandau\tile_2395_11284.map" there was an error in line 5!

    Du müsstest Dich also mit diesen beiden Dateien beschäftigen

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Guten Morgen hatte ich gemacht da habe ich Omsi normal gestartet ging dann auch Berlin Spandau ohne Probleme als ich die gleiche Map in BBS Singleplayer getestet habe war der Fehler wieder da ich benutze immer 4GB Patch

  • Damit bleibt weiterhin offen, welche Fehler Omsi in den beiden oben genannten Dateien bemängelt.

    Die Logdatei schreit ja nicht umsonst danach.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Schau nach der Deinstallation dringend das der Berlin Spandau Maps Ordner nicht mehr vorhanden ist sonst bringt dir diese Deinstallation gar nichts.


    Viel Glück und LG

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert.