Pfingst Event 1.1 Server Geschwindigkeit und Tourangebot

  • Logdatei hochgeladen?
    Nein

    Guten Tag


    Weil man ja nicht ein Thema Pfingst Event sammeln könnte hier nochmal:


    Wäre es möglich die Server zu Checken ob diese grad bisschen Probleme haben.

    Weil mehr als 10min nur No Server auch bei Neustart No Server also hier stimmt was nicht. Ladezeiten ohne Ende dazu. No Server


    Auch das man keine Rücktour bekommt kann ja auch nicht der Sinn sein, keine Zeit vorgestellt und die Rücktour sollte 10min später erfolgen keine Tour keine Alternative nix.

    Und dann folgt No Server


    Schönen Feiertag noch.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Komisch... hast du deine eigene Verbindung mal gecheckt? Ich hock gerade mit mehreren Leuten im Discord, von denen nicht einer Probleme hat.

    Gestern wars zu Anfang echt schlimm. Aufgrund der Überforderung der Server habe ich beispielsweise 3 Mal neu starten müssen.

  • Komisch... hast du deine eigene Verbindung mal gecheckt? Ich hock gerade mit mehreren Leuten im Discord, von denen nicht einer Probleme hat.

    Gestern wars zu Anfang echt schlimm. Aufgrund der Überforderung der Server habe ich beispielsweise 3 Mal neu starten müssen.

    Guten Tag

    Also bei mir liegt es nicht, weil es bei uns mehrere haben bzw betrifft.

    Die Leitung bei mir ist stabil und null Probleme getestet bei anderen Spielen mit Online usw.

    Und wegen dem Event alles gut und schön. Trotzdem ging es bei vorherigen Events deutlich besser.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Wir hatten gestern Abend im BBS ungewöhnlich hohe Spielerzahlen, was wohl der Grund für die teilweise höheren Antwortzeiten des Servers war. Der Server wurde gerade geprüft, aktuell ist alles in Ordnung.

    Auch das Überprüfen von Bussen auf Schäden und Features drumherum wurden kurz getestet, das funktioniert im Moment wieder normal. Es kann sein, dass der Server im Laufe des Tages wegen der deutlich höheren Spieleranzahl am Feiertag wieder etwas träger wird. Sollte es ganz schlimm werden, gebt bitte erneut Bescheid.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Wäre es möglich die Server zu Checken

    Du hast leider das folgende Feld beim Erstellen Deines Beitrags nicht ausgefüllt. Bitte nachreichen, damit wir gezielter prüfen können:

    Wenn ein ganzer Betrieb betroffen ist. Wie lautet der Name des Multiplayer Betrieb?

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „Pfingst Event 1.1 Server“ zu „Pfingst Event 1.1 Server Geschwindigkeit“ geändert.
  • Du hast leider das folgende Feld beim Erstellen Deines Beitrags nicht ausgefüllt. Bitte nachreichen, damit wir gezielter prüfen können:

    Wenn ein ganzer Betrieb betroffen ist. Wie lautet der Name des Multiplayer Betrieb?

    Guten Tag


    Danke für die Info, aber dann scheint ja trotzdem was zu sein wenn man keine Rücktour bekommt die in den Nächsten 10-15min abfahren sollte, niemand auf der Karte wirklich ist und dann zurück in Betrieb muss und dann komplett andere Tour sich wählen muss.

    Also dauerhaft auf einer Karte geht im Moment nicht so wirklich.


    Wundert mich halt meine Tour BRT Roseneck Ende keine M29 oder 110 nix leeres Feld gewesen vorhin.
    Und niemand war dort wo ich sagte ok er hat die Tour vlt :)


    Aber ich prüfe das nun nochmal und schaue bzw melde mich nochmal.


    Schönen Feiertag


    Du hast leider das folgende Feld beim Erstellen Deines Beitrags nicht ausgefüllt. Bitte nachreichen, damit wir gezielter prüfen können:

    Wenn ein ganzer Betrieb betroffen ist. Wie lautet der Name des Multiplayer Betrieb?

    NVR Nahverkehr & Reisen / Sry vergessen :) einzutragen



    Nun grad Region Grunddorf Pünktlich gewesen keine Tour verfügbar, wobei ich in ca 5-10min abfahren sollte zurück.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


    3 Mal editiert, zuletzt von Rene2611 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rene2611 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Weil mehr als 10min nur No Server auch bei Neustart No Server also hier stimmt was nicht.

    Es geht um den Betrieb NVR Nahverkehr & Reisen mit interner Server-ID 14654
    Es sind derzeit keine Probleme erkennbar.
    Sollte das Problem weiter bestehen, benötige ich bitte den Inhalt aus der Konsole von start-admin.bat

    Auch das man keine Rücktour bekommt kann ja auch nicht der Sinn sein

    Der Betrieb ist mit anderen Betrieben verbunden. Demnach können einige Touren dem Betrieb nicht zur Verfügung stehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „Pfingst Event 1.1 Server Geschwindigkeit“ zu „Pfingst Event 1.1 Server Geschwindigkeit und Tourangebot“ geändert.
  • Die Aussage bezüglich Rücktouren kann ich so nicht bestätigen.


    Ich war gestern 3 Touren in Folge auf dem selben Umlauf und heute bereits auch wieder 3 Touren auf dem selben Umlauf.


    Hier muss wohl die Wahl der Karte sowie des Endpunktes das Entscheidende sein.


    LG

  • Ja genau aber bei Karten wo keiner drauf ist wie Region Grunddorf 4 bzw Manningen nicht mal eine alternative usw.
    am HBF fährt ja eigentlich immer viel los aber hier nicht so der Fall Schade aber naja.
    Aktuell ist es so Tour fahren, Abschließen und dann weitere Tour schauen No Server bzw keine Tour da.
    Zurück in Betrieb und neue Tour wählen.

    Ist auch nicht der Sinn der Sache. Aber hey man gewöhnt sich dran, lief halt bei anderen Events Deutlich besser.


    Es geht um den Betrieb NVR Nahverkehr & Reisen mit interner Server-ID 14654
    Es sind derzeit keine Probleme erkennbar.
    Sollte das Problem weiter bestehen, benötige ich bitte den Inhalt aus der Konsole von start-admin.bat

    Danke für die Info :) Dann schauen wir uns das heute den Tag nochmal an.



    Der Betrieb ist mit anderen Betrieben verbunden. Demnach können einige Touren dem Betrieb nicht zur Verfügung stehen.

    Evtl nehmen wir das mal raus vlt klappt es dann besser mit Rücktouren mal schauen. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rene2611 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das Event läuft gleich gut wie immer...


    Aber wenn man natürlich Karten mit geringerer Reichweite fährt brauch man sich dann über das Ergebnis auch nicht wundern.


    Recht machen kann man es manchen ja sowieso nie...


    In diesem Sinne


    Schönen Männertag

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert.