Feature: Mietbusse kaufen

  • Schönen guten Abend liebes Pedepe Team,


    Ich hätte eine kleine Frage bezüglich des Online Features im BBS das man Mietbusse anschließend kaufen kann also wann das kommen würde da es ja schon seit mehreren Wochen im Raum steht?


    (Es brauchen keine blöden Kommentare seitens der Community. kommen, nur ernstgemeinte und hilfreiche Antworten)


    Mit freundlichen Grüßen

    Fritz

    Geschäftsführung Verkehrsverbund Ems Jade

  • Guten Abend

    Und was ist deine Frage !!


    Lese leider nur das du eine Frage hast zum Thema Busse Mieten bzw danach kaufen !!


    Ich hätte eine kleine Frage bezüglich des Online Features im BBS das man Mietbusse anschließend kaufen kann also wann das kommen würde da es ja schon seit mehreren Wochen im Raum steht?

    Diese befindet sich wenn du bei Abstimmung schaust grad in Entwicklung und das es umgesetzt wird.
    Wir müssen da nun bisschen noch warten. :) Mehr weiß ich auch nicht, aber warte auch schon gespannt auf diese Funktion. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 ()

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „Frage“ zu „Feature: Mietbusse kaufen“ geändert.
  • Ich habe den Betreff einmal sinnvoll überarbeitet.
    Das Feature ist aktuell in Umsetzung.
    Da es sich hier um keinen Supportfall handelt, habe ich den Beitrag in die Plauderecke verschoben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Moin,

    das sich dieses Feature in Entwicklung befindet ist uns bewusst.

    Uns ging es eher darum den aktuellen Stand der Entwicklung zu erfahren und wie lange es ungefähr noch dauern wird.

    Wir haben aktuell ziemlich viele ausgelaufene Mietbusse, die wir aufgrund hoher Kilometerzahl nicht zurückgeben wollen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Santino

    Inhaber von

    Verkehrsverbund Ems Jade [VEJ]

    im Busbetrieb-Simulator

  • Feature würde nach Ostern rauskommen

    Die Entwicklung des Features hatte nach Ostern begonnen. Vermutlich wurde das so mitgeteilt?
    Sobald wir mit dem Ergebnis der Entwicklung zufrieden sind und alle internen Tests abgeschlossen sind, wird die Funktion schnellstmöglich aktiviert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Heut zu tage ist garnix zu viel erlangt kolleg

    Doch? Gerade diese Community wird immer undankbarer und ungeduldiger. Alles muss immer sofort kommen. Alles hier in der Community ist mehr ein gegeneinander als ein Miteinander. Benehmen ist hier für die meisten Leute mittlerweile einfach nur noch ein Fremdwort. Traurig

  • Guten Tag


    Also ab und an kann man echt nur noch grinsen hier.

    Man hat doch einfach nur gefragt wie der Stand der Dinge ist, einfaches ist in Bearbeitung dauert noch bisschen und fertig.

    Dann fragt noch jemand genauer nach und zack denkt man wieder, man kann nicht mehr warten usw.

    Und der Oberhammer ist das man dann diese Community als Undankbar hin stellt.


    Wenn sich wie es Aktuell auch hier so ist, das wen man was schreibt und sich andere sowas von auf den Schlips getreten fühlen, kann man auch dazu nix machen.
    Viele legen alles auf die Goldwaage und nehmen jeden Satz als wäre es ein Angriff. Aber anderes Thema.


    Ich hab in der Abstimmung gesehen das es umgesetzt wird ob es Ostern geplant war oder erst anfing ist dann auch Wurst, aber die Hauptsache das man es testet und wenn alles funktioniert das es dann wie man schon schrieb eingebunden wird. Wäre ja blöd wenn es fehlerhaft am Ende ist.


    Zeit haben müssen wir so oder so, also gemütlich hin setzen Kaffee & Tee trinken bzw paar Kekse und gut.


    Und was andere sagen oder so sollte man auch nicht immer glauben. :)


    Schönes Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P