Funk Störungen !!

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend


    Gibt es derzeit Probleme mit dem Funk im LSS

    Aktuell haben Leiter bzw auch Spieler Probleme mit dem Funk, das er nicht auf geht, bzw Verbindung soll sicher gestellt werden und dann geht er mal kurz und bricht wieder ab.

    Wäre cool wenn man das prüfen könnte.


    Funk flackert auch bei einen Leiter, und sollte doch mal gecheckt werden ob alles rund läuft mit dem Funk. :)



    Schönen Abend

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Guten Abend


    Scheint aber wohl keine neue Funktion sondern eher um eine echte Störung.

    Die nun so langsam wieder läuft, so lala bis jetzt.


    Aber es scheint nun Stabil zu laufen wieder, wer weiß was es war.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 ()

  • Guten Morgen,


    der Funk wurde nicht von PeDePe programmiert, sondern lediglich implementiert - dadurch können wir da nur bedingt Support anbieten.


    Sollte es seit dem gemeldeten Ereignis noch mal zu Problemen gekommen sein gerne melden.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -