Weiße Texturen bei Rheinhausen Updated Beta V0.72

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • ich brauche bräuchte mal hilfe bei der map rheinhausen linen erweiterung



    mein problem bei der map die ich habe ist wenn auf rheinhausen starten möchte hab ich weiße texturen .


    mir wurde gesagt das man an einer cfg datei was änern muss aber da bin ich mir noch sehr unsicher


    wer sich damit aus kennt kann mir jemand helfen .

  • es handelt sich um das linen erweiterung rheinhausen

    Rheinhausen Updated Beta V0.72

    hatte ich instaliert keine fehlende objeckte ich war in einer leitstelle drin und hab mir die linie 69 geben lassen und hab dann mit der richtgen hofdatei auf start gedrückt und war ich auf der karte konnte keine straßen bzw waren da auch keine objeckte zu sehen

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „Rheinhausen linen erweiterung“ zu „Weiße Texturen bei Rheinhausen Updated Beta V0.72“ geändert.
  • Guten Tag


    Hierbei musst du echt diese Readme beachten und so umsetzen wie es da drin steht.

    Auch was du zusätzlich noch brauchst musst du mit beachten. evtl AI List ändern falls du manche KI Packs nicht hast.


    Wenn es entpackt hast hast du ein Ordner Addons da drin ist diese Anleitung auf ENG oder Deutsch, und dann am besten mal so abarbeiten wie es da steht.

    Dauert paar Minuten aber sollte dann auch bei dir Funktionieren.


    Vermute das dir ein KI pack fehlt oder so.


    Aktuell würde ich dir raten Rheinhausen mal runter werfen, dann schauen ob noch Map Ordner Rheinhausen im Omsi 2 hast, wenn nicht dann neu drauf laden und dann diese Beta Schritt für Schritt machen.


    Denke das kriegst hin. in Ruhe und dann passt das.


    Schönen Tag noch

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P