BBS Trips 0 Kilometer

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Nein
    Ingame Username
    Denny96
    Im Multiplayer: Name des Betriebes
    /

    hallo liebes Pedepe Team/Trip Team


    Ich bin ratlos zurzeit, ich zerbreche mir seit gestern den Kopf, wie kommt es zustande das Trips 0 KM enthalten?


    Und die nächste Frage wie kann man das beheben und warum liegt der Fehler bei mir? Im OMSI 2 -editor haben die Trips Kilometer enthalten, und habe die Trips tatsächlich auch mal auf fehler überprüft. Aber bei der Linien 20/60 sind auch Trip fehler und die sind trotzdem rein gekommen.


    Wie kann ich es auch überhaupt testen ob die Linien 0 Kilometer haben oder nicht?


    Falls das thema hier falsch ist, verschiebt es gerne ;)


    Mit freundlichen Grüßen

    Denny's Fahrzeughalle

    Mit freundlichen Grüßen

    Denny's Fahrzeughalle ;)

  • Guten Tag


    Ich habe mir gestern auch mal dein Linienpack geladen und hatte dann auch leider 0km stehen im BBS.

    Evtl liegt ein kleiner Fehler bei dir vor vlt was vergessen zu bestätigen oder so.


    Vlt nochmal alles in Ruhe angucken und prüfen, vermute aber auch das das Trip Team das nochmal anguckt, aber wie gesagt ich habe auch 0km gehabt hmm

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 ()

  • Hallo Denny96


    Das mit Städtedreieck Großraumgelenk Linien wird aber beim Start auch der vermerk als Pop-up angezeigt, dass sie die Kilometer überschreitet und jeder, der sie fährt, nur bis 60 Km aus bezahlt bekommt das gleiche auch auf Julingen V5 Linie 174.


    Linienpack Tag und Nachtlinien Pack V2.0.0 werden uns 0,0 Kilometer angezeigt hier würden sämtlichen Fahrer kein Geld für die Kilometer bekommen somit würden viele das Linien-Pack boykottieren also würde es kein Sinn ergeben das einzubinden der auffand wäre nicht da deshalb wurde beschlossen, das sowas Abgelehnt wird.


    Ich habe mich mit meinen Kollegen beschlossen, dass wir uns das mal anschauen genauer, aber das wird dauern

    sowas machen wir nicht innerhalb 1 bis 2 Wochen, da wir das in unsere Freizeit machen, außerdem können wir uns nicht nur auf ein Pack konzentrieren.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Stefan ()

  • Alles klar, ja mir würde es auch weiter helfen wenn ich wüsste warum die so ist ;) wenn es doch ein fehler meiner Seite war, dann frage ich mich wo und wie der entstanden ist.


    Aber zu meiner frage, wie erkenne ich es ob BBS die Linie anerkennt oder nicht? Im Single Player wenn die Rote Linie da ist oder wie?

    Mit freundlichen Grüßen

    Denny's Fahrzeughalle ;)

  • Grüße Denny96


    Hast du das ganze via Type 1 oder Type 2 erstellt?

    Hallo Max,


    Alles wie auch in der V1 via Type 1


    Soo kurzes Lebenszeichen von mir, habe alles gefixt bekommen (Der Fehler lag wohl echt in der Erstellung) und habe alles erneut von vorne gemacht nun läuft alles. Das update kommt in den nächsten Tagen in der Webdisk

    Mit freundlichen Grüßen

    Denny's Fahrzeughalle ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Denny96 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Denny96 mit diesem Beitrag zusammengefügt.