Beiträge von Denny96

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Grüße Denny96


    Hast du das ganze via Type 1 oder Type 2 erstellt?

    Hallo Max,


    Alles wie auch in der V1 via Type 1


    Soo kurzes Lebenszeichen von mir, habe alles gefixt bekommen (Der Fehler lag wohl echt in der Erstellung) und habe alles erneut von vorne gemacht nun läuft alles. Das update kommt in den nächsten Tagen in der Webdisk

    Alles klar, ja mir würde es auch weiter helfen wenn ich wüsste warum die so ist ;) wenn es doch ein fehler meiner Seite war, dann frage ich mich wo und wie der entstanden ist.


    Aber zu meiner frage, wie erkenne ich es ob BBS die Linie anerkennt oder nicht? Im Single Player wenn die Rote Linie da ist oder wie?

    hallo liebes Pedepe Team/Trip Team


    Ich bin ratlos zurzeit, ich zerbreche mir seit gestern den Kopf, wie kommt es zustande das Trips 0 KM enthalten?


    Und die nächste Frage wie kann man das beheben und warum liegt der Fehler bei mir? Im OMSI 2 -editor haben die Trips Kilometer enthalten, und habe die Trips tatsächlich auch mal auf fehler überprüft. Aber bei der Linien 20/60 sind auch Trip fehler und die sind trotzdem rein gekommen.


    Wie kann ich es auch überhaupt testen ob die Linien 0 Kilometer haben oder nicht?


    Falls das thema hier falsch ist, verschiebt es gerne ;)


    Mit freundlichen Grüßen

    Denny's Fahrzeughalle

    Hallo zusammen,


    Wie ich grade erst gesehen habe muss man hier um auch am Adventskalender teilzunehmen seine Produkte Verknüpft haben, dies wollte ich grade nachholen und habe es mehrfach versucht aber jedes mal kommt die Meldung es könnte kein Benutzer gefunden werden.

    Ich habe die Spiele damals als Geschenk auf Steam erhalten. WIe kann ich nun den LST und BBS in meinem Account hinterlegen?
    Und echt ärgerlich weil ich die Türchen seit Tag 1 immer geöffnet habe :(

    Moin, in deiner AI List fehlt eine Gruppe:


    93 22:36:49 - - Warning: Line "maps\Freyfurt Modded\TTData\KI Busse.ttl", tour DeinBus has no valid AI group index and is invalid!


    Die muss wieder rein.

    Woow, vielen dank, es waren tatsächlich 2 Fehler in der AI Liste. Nun läuft es ^^

    P.s Ich war die letzten 2 Wochen nicht am PC deswegen ;)

    Guten Abend liebe Support Team,

    Ich wollte auf Freyfurt Modded eine Tour starten:


    Tour: 19:31:00 - 19:57:00 (Linie: VGF)

    Kohldorf Ortsmitte - Freyfurt ZOB A (Umlauf: 127f (Fr, 18m)


    allerdings beim OMSI starten nach dem ich auf Start gedrückt habe nach dem Umgebungsverkehr kommt Fehler bei Bereichsprüfung: AMUAV.CNAVO.MV.U und es lädt nicht mehr. in der logfile keine errors..

    wie gehe ich nun um? Bekomme ja nun erstmal ne strafe wegen einer nicht gefahren Tour..

    Dateien

    • log.txt

      (115,4 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (9,29 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo liebes Pedepe Team,

    Versuche jetzt seit 19 Uhr auf mein Betriebsgelände zukommen aber jedes mal steht dieses da:

    ist das schon bekannt? An meiner Internet Leitung liegt dieses Problem nicht!


    MfG

    Hey, ja der Fehler tritt nur auf Städte3eck 21 auf, hatte es tatsächlich mal überprüft AI Liste bearbeitet und nochmal Probiert im Multiplayer die R57 zufahren (ging natürlich wieder nicht weil OMSI sich wieder verabschiedet hat. Denke die Karte verursacht den Fehler weil zu mächtig. Die Linie 84 ging tatsächlich ohne Probleme... allerdings an dem Tag ging die Map komplett nicht.. weshalb ich den Antrag gestellt hat das die Rechnung mir gestrichen wird weil OMSI 2 Probleme gemacht hatte. Und ich habe das Gefühl das BBS einige Einstellung verändert die dazu fuhren das Maps ruckeln.

    Guten Tag,


    Habe nun mehrfach versucht auf Städtedreieck 21 zufahren, OMSI schmiert mir bei jedem laden ab! Es funktioniert einfach nicht mehr! Nun wurde mir aber eine Rechnung gemacht (2242796) und ich sehe es nicht diese zu bezahlen wenn dieses Game wieder seine Tage hat! Die karte lief ohne Probleme im Single Player!

    Hallo liebes Support Team,

    Ich habe mir vor ein paar Tagen die Karte Ruhrgebiet Mod by Dominik Plays gekauft, mit einer Lizenz von 30 Tagen. Meine Fahrer melden mir das die Karte fehlerhaft ist, und das dies wohl auch bekannt ist.


    Ich beantrage hier mit nun das die Rechnung aus meinem Betrieb entfernt wird, und ebenfalls die Karte gelöscht werden.
    Es handelt sich um die Rechnung: 1796956 vom 08.03.21 22:19!


    Mit freundlichen Grüßen

    Denny ^^

    BBS läuft seit einigen Tagen sehr unstabil, macht Probleme und nun läuft es gar nicht mehr. Habe eine Tour reserviert heute Mittag (da ging es noch einigermaßen) und nun geht die Busauswahl gar nicht mehr!


    Ich gehe zur Schichtplan (dauert erstmal 30-60 sek bis die geladen hat), klicke auf fahren und geh zur Bus halle. Dort wähle ich meinen Bus, und dann hängt sich BBS auf und dann kommt BBS keine Rückmeldung mehr.

    Ich möchte gerne das Geld von dieser (nicht) gefahren Schicht wieder erstattet haben! Ich kann die Schicht nicht antreten!:cursing:


    Ich musste meine Fahrt absagen aufgrund der Störung! Waren 9 VP!