Linie anderer Spieler

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    ich habe in Erinnerung das man in der Omni Navigation, wenn man auf einen Spieler klickt, sieht welche Linie er fährt. Wurde das Feature rausgenommen? oder gab es das nie? bei mir geht das nämlich nicht.


    MFG


  • Hab tatsächlich Premium aktiv. Aber dachte das funktioniert auch wenn man Omninavigation gekauft hat, denn so hat das damals ja funktioniert soweit ich mich erinner

  • Hab tatsächlich Premium aktiv. Aber dachte das funktioniert auch wenn man Omninavigation gekauft hat, denn so hat das damals ja funktioniert soweit ich mich erinner

    Diese Anzeige funktioniert auch, wenn man nur die OmniNavigation besitzt. Meine sogar, dass dies möglich ist, wenn man nur die Standardversion vom BBS besitzt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • funktioniert diese Funktion denn bei euch? denn ich besitze beides

    Grundsätzlich funktioniert diese, wenn ich mit dem Mauszeiger auf einen Spieler auf der Karte halte - klicken muss man also nicht.


    Manchmal kommt es vor, dass keine Informationen angezeigt werden, worauf ich den Mauszeiger aus der Navigation für ein paar Sekunden entferne - der Menürand verschwindet - und danach wird mir der Umlauf sowie ggf. das Fahrzeug angezeigt, wenn ich den Mauszeiger wieder auf die Person führe.


    In seltenen Fällen kann auch die normale Box erscheinen, in der der Umlauf und Co. angezeigt werden soll, diese jedoch leer ist. Die Ursache dafür kenne ich jedoch nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.