Dispo nicht möglich

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    dep151
    Im Multiplayer: Name des Betriebes
    DVS

    Guten Abend,


    ich hab das Problem, dass ich einen Fahrer gar nicht mit Touren versorgen kann. Kartenlizenzen sind vorhanden, deswegen bin ich da eher verwundert, wieso ich da nix vergeben kann. Hat jemand vielleicht eine Lösung, wie sowas passiert bzw. wie man das beheben kann?


    Mit freundlichen Grüßen

    • Hilfreichste Antwort

    Hallo dep151


    Rene liegt mit seiner Vermutung richtig. Der Fahrer ist offensichtlich noch ein ganz neuer Spieler (Rang 1, keine einzige Genehmigung für einen Bus oder eine Karte). Daher kannst du hier nichts disponieren.


    Er muss zunächst eine Genehmigungsfahrt auf jeder Karte machen, die er befahren möchte (sofern er sie überhaupt installiert hat). Am besten schreibst du ihn an und erklärst ihm die Situation, wie das so funktioniert. Das wird ihm helfen, sich im BBS besser zurechtzufinden.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -



  • Guten Tag


    Wirkt so als hat der Fahrer die Karten die du im Betrieb hast, rein gar nicht.

    Evtl mal neu starten und dann schauen bzw mal gucken was er für Karten überhaupt hat.


    Schönen Tag noch

    • Hilfreichste Antwort

    Hallo dep151


    Rene liegt mit seiner Vermutung richtig. Der Fahrer ist offensichtlich noch ein ganz neuer Spieler (Rang 1, keine einzige Genehmigung für einen Bus oder eine Karte). Daher kannst du hier nichts disponieren.


    Er muss zunächst eine Genehmigungsfahrt auf jeder Karte machen, die er befahren möchte (sofern er sie überhaupt installiert hat). Am besten schreibst du ihn an und erklärst ihm die Situation, wie das so funktioniert. Das wird ihm helfen, sich im BBS besser zurechtzufinden.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert