Abgesagte Tour nicht fahrbar

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    Max Aus Potsdam
    Im Multiplayer: Name des Betriebes
    Giga Verkehrsbetriebe

    Hallo, ich hatte am 22.7 Dispoturen die hatte ich ca. 18uhr abgesagt die hatten gegen 20uhr begonnen.
    Es konnten alle Touren gefahren werden außer die letzte Tour am 23.7 um 0:00Uhr.

    Ich war während der zeit NICHT am PC im Betrieb online und die Tour stand als abgesagt
    Und bei den Vertetungstouren stand, das ich sie angenommen habe was gar nicht möglich ist.
    Ich war nicht am PC online um die Tour weder abzusagen noch wieder anzunehmen. Das ist doch komisch?
    Warum passieren in letzter Zeit, immer mal so kleine Fehler?

  • Hallo Max aus Potsdam


    du hast alle vier Touren erfolgreich abgesagt.


    Da es sich bei der letzten Tour um die Abfahrt 0:00 Uhr handelte, könnte es sich lediglich um einen Anzeigefehler handeln. Abgesagte Touren kann man jedoch meines Wissens auch nicht selbst wieder annehmen.


    In der Datenbank deiner Touren sind auf jeden Fall alle vier Touren korrekt als "Abgesagt" markiert.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • Naja aber trotzdem doof, das keiner weiter die Tour fahren konnte. Alle anderen konnten die anderen User ja fahren nur die um 0Uhr nicht weil da mein Name stand


    Wird es denn eine Entschädigung geben, wenn NIEMAND die Tour fahren konnte oder was ist die Lösung?

    LG Max

    Einmal editiert, zuletzt von Max aus Potsdam () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Max aus Potsdam mit diesem Beitrag zusammengefügt.