Keine rote Linie auf Leitstellenkarte

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin,


    Ich habe das Problem, dass meine Leitstellenkarte keine rote Linie auf der Karte bzw. nur mini Schnipsel, aus denen man keinen Fahrtweg erkennen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank im Voraus.


    MfG

    G2_Qualle

  • Geht das ganze auch ein bisschen genauer.
    Um welche Karte handelt es sich?
    Welche Linie/Linien betrifft es ?
    Hast du die Karte auch selbst installiert ?

    Er hat bisher nur eine Karte geleitet. Von daher schließt er auf ein allgemeines Problem. Kann man auch freundlicher formulieren.


    Es geht hier aber, um Gerolstein und alle Linien betreffend.

  • Er hat bisher nur eine Karte geleitet. Von daher schließt er auf ein allgemeines Problem. Kann man auch freundlicher formulieren.


    Es geht hier aber, um Gerolstein und alle Linien betreffend.



    Nur "eine" Karte geleitet und gleich auf ein "allgemeines" Problem zu schließen ist sehr zweifelhaft. Zudem wurden nicht alle Fragen beantwortet.
    Daher nochmals die offenen Fragen:

    Hat Er/Sie/Es die Karte auch selbst installiert? Ja oder Nein.

  • Guten Abend,


    danke für dein Ticket. Ich habe hier mal die unnötigen Posts rausgelöscht, die nicht zur Behebung deines Problems helfen.


    Was ich rauslesen konnte ist, dass es sich um die Karte "Gerolstein" handelt, die du bei dir installiert hast.


    Zunächst schlage ich mal vor, dass du die Minimap-Daten lokal bei dir entfernst. Diese werden dann beim nächsten Start der Karte neu runtergeladen.


    Gehe dazu in folgendes Verzeichnis: [...]\OmniNavigation\res\Gerolstein und lösche den Ordner vollständig.


    Du kannst auch eine vollständige Neuinstallation der Karte vornehmen.


    Bitte melde dich dann noch mal.


    Danke.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -