Stadtbus O305 Problem

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    Semir123

    Hallo,


    ich habe seit neusten das Problem, das ich den Stadtbus O 305 nicht mehr im BBS Fahren kann. Starte ich Omsi ohne BBS kann ich den Bus ganz normal auswählen. Da scheint also der Fehler beim BBS zu liegen, das dieser einen Fehler produziert. Übrigens das Addon wurde über den Aerosoft Launcher schon repariert. Ich hoffe sehr, das Ihr mir hier weiterhelfen könnt?


    gruß,

    Semir123

  • Guten Abend


    Also deine Logfile sagt bissel was aus, Thema des Busses, den solltest du evtl mal löschen und dir neu Installieren da stimmt was vorne und hinten nicht.


    Dazu deine KI Menschen pack hat auch ein Fehler, wenn du das nicht hast solltest du die Humans mal tauschen dort.

    falls du es hast liegt da auch ein Fehler vor.


    Hoffe das es bald wieder geht bei dir.


    Schönen Tag noch.

  • Dazu deine KI Menschen pack hat auch ein Fehler, wenn du das nicht hast solltest du die Humans mal tauschen dort.

    falls du es hast liegt da auch ein Fehler vor.

    Das Paket habe ich. Es gab auch schon mehrere Überprüfungen seitens Steam. Dieser Fehler tritt aber regelmäßig, und bei jeder Map mit den Menschen auf. Soweit ich weiß sind Warnings nicht so schlimm, wie ein Error Fehler.

    Also deine Logfile sagt bissel was aus, Thema des Busses, den solltest du evtl mal löschen und dir neu Installieren da stimmt was vorne und hinten nicht

    Ich habe das jetzt über den Aerosoft Launcher deinstalliert (komplett) auch mit dem Löschen des O 305 und der Karte Neuendorf. Dazu habe ich das jetzt komplett neu installiert. Mich verwundert nur, das ich den Bus ohne BBS auf Grundorf (Testzweck) problemlos laden konnte. Da waren auch diese Errors den Bus betreffend nicht vorhanden. PS: Nach einer Neuinstalation is der Fehler anscheinend weg. Auch aus der Logfile. Ein Fehler der mittlerweile in jeder Logfile auftaucht ist dieser hier: Error: Missing [end] in file maps\Wuppertal2\Chrono\2021_12_31_MINI DLC 649\Chrono_DEU.dsc - or is too long (>255 lines)! Damit kann ich absolut nichts anfangen.


    Gruß,

    Semir123

  • Das Paket habe ich. Es gab auch schon mehrere Überprüfungen seitens Steam. Dieser Fehler tritt aber regelmäßig, und bei jeder Map mit den Menschen auf. Soweit ich weiß sind Warnings nicht so schlimm, wie ein Error Fehler.

    Ich habe das jetzt über den Aerosoft Launcher deinstalliert (komplett) auch mit dem Löschen des O 305 und der Karte Neuendorf. Dazu habe ich das jetzt komplett neu installiert. Mich verwundert nur, das ich den Bus ohne BBS auf Grundorf (Testzweck) problemlos laden konnte. Da waren auch diese Errors den Bus betreffend nicht vorhanden. PS: Nach einer Neuinstalation is der Fehler anscheinend weg. Auch aus der Logfile. Ein Fehler der mittlerweile in jeder Logfile auftaucht ist dieser hier: Error: Missing [end] in file maps\Wuppertal2\Chrono\2021_12_31_MINI DLC 649\Chrono_DEU.dsc - or is too long (>255 lines)! Damit kann ich absolut nichts anfangen.


    Gruß,

    Semir123

    Guten Tag


    Schön das Fehler mit dem Bus nun behoben wurde.

    Aber das mit den Humans solltest du auch noch lösen, bzw nur das Kind oder so war es glaube ich raus nehmen bei dir bei den Maps wo du die drin hast.

    Dann Gute Fahrt dir noch.

    Wieso dir das nur im BBS und so angezeigt wird der Fehler kp aber nun geht es ja :)


    Schönen Abend noch

  • Guten Abend und vielen Dank für dein Ticket!


    Wie dankenswerterweise von Rene2611 erwähnt sind noch Fehler deiner Installation lt. Logfile vorhanden, die das Problem verursachen können.


    Solltest du noch weiteren Support benötigen, sende bitte eine aktuelle OMSI 2 und eine BBS Logfile.


    Danke!

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -